Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sylfonis   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 10:18
Blablubb. Ja, mich gibt's hier auch noch.
Und ich weiß, dass ich ganz vielen Leuten noch eine Nachricht und Antwort schuldig bin - kommt alles noch...

Allen voran meiner lieben Jay aka YORA_, für die auch diese Maxi-Kakao hier ist QAQ; *flausch*
Maaaaan... es tut mir echt unglaublich Leid, dass ich so lange gebraucht hab! Es tut mir so Leid... die Skizze ist schon uralt und richtig lange her und auch bei der Colo hatte ich regelrechte Zeitlöcher dazwischen. Vor ein paar Tagen hab ich mich dann endlich mal aufgerafft und die Karte(n) fertiggestellt.
Ich hoffe, dir gefällt sie .__. Wenn nicht, wage ich einen erneuten Versuch.

Zu sehen ist Jays Gaia-Chara BaoFeng - jedoch noch nach der damaligen Version und nicht nach der aktuellen, weshalb ich das alte Ava für Referenzangabezwecke nochmal hochgeladen hab.
Ein ganz großes "Danke schön !!" geht an Nisi, die mir bei der Motivfindung unglaublich geholfen und mir erlaubt hat, das auch so umzusetzen. Ansonsten noch und wieder mal ein Danke an rainy_day, die mir vorgeschlagen hatte ein Schloss in den Hintergrund zu setzen und außerdem den Hintergrund dunkler zu gestalten.
... ok, ich weiß nicht, inwieweit man erkennt, dass das da hinten ein Schloss sein soll :D"
Aber ich hab's versucht und es sollte der Dame nicht die Show stehlen.

Bei der Colo hab ich mehr verschiedene Medien denn je verwendet. Das war so ein Hin und Her @_@; Tubenaquarellfarben erlauben mir irgendwie nur schwer starke Kontraste, sodass ich vor allem eben für den Hintergrund zu Acryl und Gouache gegriffen hab.
Und dann noch Feinheiten hier und da mit Finelinern, Gelstiften und Buntstiften bearbeitet.

Mir persönlich gefällt das Ergebnis recht gut <3
Aber ich guck jetzt erstmal, ob's meiner lieben Jay auch gefällt! :3
Aw.. ich hab dich lieb ;_;
Tut mir Leid, ich melde mich bald wieder bei dir (genauso wie bei so vielen anderen auch) und.. es tut mir wirklich Leid.
*flausch*

Und jetzt geh ich Mathe lernen.
Schönen Tag euch noch.
Verwendete Referenz:
Gaia-Avatar

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gaia Online

Stile:
Aquarell, Gouache

weitere Medien:
Acryl, Tusche, Fineliner, Buntstifte, Gelstifte

... o_o":
uff... so'n Mischmasch.

Zeit:
lange. zu lange.

Format:
12,8 x 8,9 cm [ 2 Karten ]

Vergeben an:
YORA_ <3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2009-06-22T07:05:58+00:00 22.06.2009 09:05
O______o Boah..... *sprachlos ist*

Mir fehlen die Worte..... Das sieht soooooo geil aus O//////O
Boah, echt, ich könnt dich knutschäään, Sabs !!!! *umarm, knuddel*

Vielen, vielen Dank!!!! Hab dich unendlich doll lieb !!! *knuffz*
Und, das macht nichts, wenn du dich noch nicht melden kannt :3
Ich freu mich total ^/////^

Danke~~~~ *knuddel*
Von:  Teleia
2009-06-21T11:43:07+00:00 21.06.2009 13:43
Da ist ja wunderschön^^
Sehr tolle Farbwahl und tolles Motiv...
Mir gefällt das Motiv sehr. Einfach nur genial^^
Mach weiter so!!!
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-06-20T22:02:18+00:00 21.06.2009 00:02
wow
das ist ja mal toll^^
vor allem der HG *__*
1geb+fav
weiter so
Von:  rainy_day
2009-06-20T21:24:38+00:00 20.06.2009 23:24
boooaaahhh! >.< Den Medienmischmasch sieht man dem Ding an, aber nicht im Sinne von chaotisch sondern, dass man es nicht sofort einem bestimmten Stil zuordnen kann. D: einerseits sehen die übergänge zwar nach Aquarell aus, aber wie du schon sagtest, der kontrast nicht. XD und die vielen Details! Besonders toll find ich auch den Schaum/das Leuchten. Das einzige, was ich etwas schade finde, ist dass im Profil die Nase etwas klein wirkt. oO oder bild ich mir wieder nur Sachen ein?
Von: abgemeldet
2009-06-20T18:49:34+00:00 20.06.2009 20:49
wow- *__*
die ist ja wunderwunderschön!!
Die Farben sind wunderbar gewählt und einfach alles stimmt ^^
Von:  LuckyAngel
2009-06-20T13:12:26+00:00 20.06.2009 15:12
die maxi card ist ja toll geworden,
der hg fasziniert mich irgendwie, sehr hübsch! ^^
weiter so
Von:  DinaSaurus
2009-06-20T11:31:46+00:00 20.06.2009 13:31
oh toll :D ich liebe die farben <3
und das drum rum mit den deckweis sieht so toll aus.
Von: abgemeldet
2009-06-20T09:29:55+00:00 20.06.2009 11:29
Oh. Oha! *____*
Es ist eine tolle Kakao-Karte geworden, einfach unglaublich! Sowas von genial, du Genie.