Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2009 06:40
Sommäääär Sommääääär Sommääääääääääääääär >3<

Joar. Hehe.
Schpänk is wieda mal da-da! Klingt komisch, is aba so!
Es gibt imma noch Wunder ;3

Hab euch vermisst, Leutz! *knuddel*
Und drum gibts jetz mal wieda ein kleines Sommerbildchen. Man kann es (wenn man denn möchte) als Fortsetzung zu meinem vorherigen Bildchen sehn :3
Joshi hat seine Hose zurück. Dafür macht Otis' Aal jetz den Freischwimmer.
Und jah *hehe* ich weiß, ich weiß... ich hab Otis über die Maße geschmeichelt. Verdient hat er das eigentlich nich >_>

Ach jah.
Und es ist davon auszugehn, dass sich wohl hinter den Büschen da noch ein Wasserbecken befindet. Wär jah sonst irgendwie ein Selbstmörder-Sprungturm! (Was jah auch mal ne nette Idee wär óÔ")

Was sagt denn das Joshilein da?
^^ Vorschläge geeeeern gesehn!

Und dann bin ich auch schon wieda weg! Sollte ich es demnächst mal hinbekommen für meine Josh-Doll das Hemd zu nähen ^^", könnte ich das Foto auch mal hochladen *hüstel*.

^3^ *alle und alles knutsch*
Froi mich wie imma natürlich über schön sommerliche Kommentare!
Ganz liebe Greetinx!
Euer kleines schpänkiges Schpänkerl =^)
Themen:
männlicher Charakter, Freundschaft, Club Steel Inc.

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Otis Williamson, Joshua McReed

musikalische Untermalung:
Metro Station - "Shake it", LittleBigPlanet Soundtrack ^^, zuletzt noch NiN - "Discipline", ...

Nein...:
... Otis nimmt kein Anabolika.

*drop*:
Ich hab einfach nur übertrieben. ICH STEHE ABA DAZU! HAH!

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SpankTB
2011-06-01T18:57:10+00:00 01.06.2011 20:57
> Josh: "Willst du dir nicht langsam mal wieder eine Hose anziehen damit wir noch in den anderen Becken eine Runde schwimmen können, oder willst du bei der Massagedüse bleiben?"

*JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHL*
Von:  Mauserl
2011-06-01T16:55:42+00:00 01.06.2011 18:55
Josh: "Willst du dir nicht langsam mal wieder eine Hose anziehen damit wir noch in den anderen Becken eine Runde schwimmen können, oder willst du bei der Massagedüse bleiben?"
Von: abgemeldet
2010-08-15T09:06:35+00:00 15.08.2010 11:06
Man ich steh auf Otis! *sabber*
Und ich stimme schaaaf zu: Das Wasser ist im Weg!
*gg*
Mehr von solchen Bildern sind gern gesehen! =3
Von: abgemeldet
2009-11-26T11:19:48+00:00 26.11.2009 12:19
Wieso Übertrieben ist doch Nett? XXD
Von: abgemeldet
2009-10-01T20:53:32+00:00 01.10.2009 22:53
Also das ich das net komemntiert habe die ganze zeit, allgemein. WOaa ey I hate me XDDDDDDDDDDDDDDD
Man solche Bilder sind dazu gemacht um was weiss ich wie viele kommis zu bekommen >.<

Es ist einfach GEIL!!!
Deine Bunti Colo macht mich eh immer fertig, ich rkieg das nicht gerallt, wie du das machst ey XDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Und das ganze gesamtbild ist mega goiiil!
Man hat wirklich das gefühl von raum, oder in dem fall, dass es wirklich draussen statt findet :>
*smilllleeeee*

Awwww prinzessin joshiii <3
*hust*
Das goldlöckchen :33
Awwww das ist sooo sweet, und die proportionen *_*
Der wuschelkopf ist unbezahlbar udn seine dreads sowieso >//////////////////////< *ihm eine schmertterlings spange rein macht* *.*"
*ihn knuddel*

Und otis... bauch... oh gott... ohh mein gott... *nasenbluten wie sau*
Ich sterbe :x
*antipp* und echt... udn so männlich und XDDDDDDDDDDDDDDD arghhh!
Otis! deine männlichkeit bringt mich echt noch ins Grab XDDDDDDD
Noch nei war ich so hin und her gerissen von nem Machoooooooo XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *Macho nicht böse meint aber es ist so*
Und dein bärtchen *.*
*daran leicht zupf*
Du hast sogar das halsband zu abden an JEEHAAAAAA!!!!!!!
Das ist doch mal schniecke!!!!!!!!!!!!!
*sabbernd auf dem boden liegt*
Uaaahhhhhrrrgghhhh.... *austrocknet*

Ach schwimmbad, herlich!
Die 2 sind echt ein so goiles gespann <333
*das bild sofort favt und 1 geb*

also einfach HIMMLISCH ^//.//^
Von:  Lucifel
2009-06-25T16:59:14+00:00 25.06.2009 18:59
"Otis´ Aal".... *schlapp lach* das ist herrlich XD

Also ja, ich weiß, ein wenig sehr verspätet AAAAAABER der versprochene Kommi kommt *TSCHAKKAAAA!*

Ich find das du das mit der "Grünanlage" gar nicht schlecht gemacht hast. Im gegenteil, ich finds wirklich schön.
Absolutes highlight ist aber den Sprungturm, hast du wirklich grandios hinbekommen. Ich mag ihn sehr.

Otis´ Schnute ist das beiläufige highlight....irgendwie zieht er ja immer so ne Schnüss *gg*
Sein Body ist seeeehr schön in Szene gesetzt (du bist zu gut zu ihm XD) jedoch finde ich die Colo seiner Augen, und auch der von Josh, ganz toll. Die ist einfach toll.
....kann es sein dass das Joshilein einen kleinen Sonnenbrand auf seinem Öhrchen hat??? is so rot ^^

Ich glaube er sagt ganz unparteiisch "wer austeilt muss auch einstecken können" XDDD

Ich mag das Bild, es ist schön Sommerlich....so wie hier (28 Grad X3)

Wünsch dir einen schönen Urlaub und komm heile wieder zurück ^^
*knutscha*
Lu
Von:  Ijahl
2009-06-21T15:26:46+00:00 21.06.2009 17:26
Da ich ja weiss, was das Joshi sagen tut, rate ich jetzt nich xDDD

nee hinter dem busch sitzt das Jenny und freut sich nen Kuchen, dass es dem bösen Öte die Hose klauen konnte und somit das Joshi gerächt hat!!! X33
und das hat sie damit gemacht, dass sie den Öte bezirzt hat xDDDDD und der is natürlich darauf reingefallen *3*

ach Otis :33 *kraul* krigst mal ein Müntschi xD *Schweizer raushängen lass* wenigstens is das Josh jetz wieder mit Hose^^

haach aber nun zum anderen Teil:
Die COLO! *_* G-E-N-I-A-L ! einfach toll..
das Wasser is seeehr toll und Otis sieht ja schon lecker aus *3* wie konnte ich ihn da wirklich veräppeln?! xD das wäre ja doch nicht gegangen * wäre ihm sabbernd verfallen* XD und das ganz schüchtern :3

also ich druck mir das aus XD *an Wand häng*

und der Sprungturm is.. riesig *__* aber ich würd mich nich trauen xD aber ich kenn noch andere Personen, die kleine Angsthasen sind *hinterhältig lächel* chchch xD

plödsin^^ es wird nichts erzählt :3

aber.. insgesamt sag ich gern noch konkret:
Es ist ein wunderschönes, amüsantes und einfach tolles Bild *_*

hab dich lüb süssäää Dx
Von:  JoeDoe
2009-06-19T21:01:10+00:00 19.06.2009 23:01
ein sommerliches HELAUUuUuuuUU!

da bin ich ja beruhigt, dass josh die badehose wiederbekommen hat, aber hat otis denn noch einen 2. versuch unternommen an die richtige zu kommen? :)

zu dem sprungturm hätte ich noch ne idee, es gibt nen nichtlustig-comic "lemminge im schwimmbad" - nur so als ersatzerklärung ;)

wünsche dir diesen sommer noch viele gelegenheiten zum schwitzen
Von:  Its-an-apple
2009-06-18T18:52:19+00:00 18.06.2009 20:52
Oh wow <3
So toll das Bild
Ich liebe es
(Bada ba ba ba~ xD)
Der Selbstmörderturm is geil ;D
Von:  Jonouchi
2009-06-18T18:18:53+00:00 18.06.2009 20:18
Oh my goooooooosh ((o>///////<o))
*Josh ansabber* *hust*
Wah~ *-*!
*Wörtchen fehlen* *vor sich herstammel*
Wie.. wie toll *_*.. Wie.. heiss *_____*!!!... Klasse! *_*!
Super toll geworden *__*... Argh~! *Wörter fehlen*
*Otis über Bauchhaare streich* Hrrrr~ *_*v...
Und Joshi wie immer mit leicht roten Wängchen und Öhrchen <3
WOAH *////*.. Wenn ich mir vorstelle, was Josh da sagen könnte..
Irgendwas zweideutiges.. deswegen ist er auch rot und Otis guckt so.. "Na~? Was wird das?" - Mässig XD~
Hach *-*.. lad öfters was hoch.. das bringt so richtig frischen Wind in die Bude |D~...

Witzig:
Genau so~ ein Sprungturm gibt es im Bruchsaaler Freibad xDD (Also in Bruchsaal.. xD")
In Berlin gibts sowas tolles auch.. aber kleiner...

Hargh *_*
Dein Bild is liebe~♥