Zum Inhalt der Seite


Fanart

kiriOkami   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2009 12:50
Bitte ganz genau bei dem Bild hinschauen! ;3

Nach langer Überlegung habe ich nun doch beschlossen das Bild hier hochzuladen...
Ich selber bin nicht so ganz zufrieden mit dem Bild, weil ich die Technik immernochnicht so hinbekomme wie ich sie gerne hätte :(....
*seufts*
Ich hatte jetzt trotz meiner Mittelmäßigkeit doch recht viel Erfolg mit meinen letzten Bildern und darum bin ich sehr unzufrieden mit mir. Ich möchte mich noch weiter verbessern oder zumindest auf dem Stand bleiben. Und das pack ich irgendwie nicht...;_; *frustriert desu*.

Nun zum Bild, es hat eine tiefere Aussagen , aber die möchte ich nicht vorkauen. ^^
Für alle die sich nicht den Kopf zerbrechen wollen:
Der Baum steht für ein Teil der Natur bedrohtes sowie häufiges. Die Dornen stehen dafür das sie Geschütz werden muss (und wir sie nicht weiter verletzen dürfen). Der Hintergrund sollte bedrohlich wirken ^^'.

Referenzen: Es ist nicht abgezeichnet! Ich habe mir lediglich Fotos angeschaut damit man die Blumen wiedererkennt XD und die Eule etwas realer wirkt.


Ich hoffe das Bild gefällt! ^___^
LG :)


Verwendete Referenz:
Verschiedene Fotos von den Blumen und von Eulen -siehe Fanartbeschreibung-

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

sonstige Medien:
Deckweiß, Gelstift

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-18T14:09:24+00:00 18.06.2009 16:09
p.s. .... WOW .. du hast ein paar tiere in den baum mit einegarbeitet (?)... das is ja mal mega klasse! *staun*
Von: abgemeldet
2009-06-18T14:07:29+00:00 18.06.2009 16:07
l.m.doch.am.a. (hihi ich zensier mal) ... das is ja mal hammer mäßig (was nicht von dir ;)) .. einfach klasse .. diese details und der baum kommt alles so toll rüber! ... *weiter für mich schwärm* hihi ... lg
Von:  MissB-fly
2009-06-18T11:02:53+00:00 18.06.2009 13:02
die farben sind toll
*_______*
ehct hammer
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-06-18T11:00:08+00:00 18.06.2009 13:00
wow das ist ja mal toll^^
die Atmosphäre hast du echt super hinbekommen^^

weiter so