Zum Inhalt der Seite


Fanart

kiriOkami   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2009 12:50
Bitte ganz genau bei dem Bild hinschauen! ;3

Nach langer Überlegung habe ich nun doch beschlossen das Bild hier hochzuladen...
Ich selber bin nicht so ganz zufrieden mit dem Bild, weil ich die Technik immernochnicht so hinbekomme wie ich sie gerne hätte :(....
*seufts*
Ich hatte jetzt trotz meiner Mittelmäßigkeit doch recht viel Erfolg mit meinen letzten Bildern und darum bin ich sehr unzufrieden mit mir. Ich möchte mich noch weiter verbessern oder zumindest auf dem Stand bleiben. Und das pack ich irgendwie nicht...;_; *frustriert desu*.

Nun zum Bild, es hat eine tiefere Aussagen , aber die möchte ich nicht vorkauen. ^^
Für alle die sich nicht den Kopf zerbrechen wollen:
Der Baum steht für ein Teil der Natur bedrohtes sowie häufiges. Die Dornen stehen dafür das sie Geschütz werden muss (und wir sie nicht weiter verletzen dürfen). Der Hintergrund sollte bedrohlich wirken ^^'.

Referenzen: Es ist nicht abgezeichnet! Ich habe mir lediglich Fotos angeschaut damit man die Blumen wiedererkennt XD und die Eule etwas realer wirkt.


Ich hoffe das Bild gefällt! ^___^
LG :)


Verwendete Referenz:
Verschiedene Fotos von den Blumen und von Eulen -siehe Fanartbeschreibung-

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

sonstige Medien:
Deckweiß, Gelstift

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majuki
2009-06-18T20:15:14+00:00 18.06.2009 22:15
wtf.... du erstaunst mich echt immer wieder mit deinen genialen bildern ;_; das ist echt hammer. ich hab mir schon immer gewünscht so eine aquarellcolo hinzukriegen mit so tollen pflanzen etc (is mir egal ob du referenzen verwendet hast oder nicht XD sieht halt toll aus xD)
Von: abgemeldet
2009-06-18T19:52:52+00:00 18.06.2009 21:52
aww jede sekunde eine neue entdeckung ^^ was für ein augenschmaus ^-^
Von:  Black_Chaos
2009-06-18T18:40:13+00:00 18.06.2009 20:40
Maaannomann, das ist ja mal wieder ein herrliches Bild!
Und man hat soooo viel zu entdecken!
Anfangs fällt einem nur die Eule auf, und dann: "Oooh, da is ja noch ne Eidechse! Und n Hase! Und ein Wolf?! Nen Vogel, ne Schlange nen Totenschädel?????!!!!"
Da kommt man ausm gucken garnimmer raus! ^____^
Und die Farben sind mal wieder galaktisch schön!
Ganz klasse Bild!
Von:  Zuckerknopf
2009-06-18T18:37:44+00:00 18.06.2009 20:37
Meiner Meinung nach ist diese Bild keinesfalls schlechter als deine vorherigen Bilder. Ich würde es eher als Verbesserung ansehen! Es hat eine fantastische Ausstrahlung und eine wundervolle Atmosphäre. Mich würde interessieren, wie du den Hintergrund gemacht hast... Seit langem wieder ein Bild, welches mich ganz klar überzeugt. Bitte mehr davon!
Von:  LuckyAngel
2009-06-18T18:14:33+00:00 18.06.2009 20:14
das ist echt toooooooolllllllll geworden, gefällt mir sehr gut!!!
ich sehe tiere bei den baum, tierbilder erkenne!!!
echt geil und supi umgesetzt und eingebaut!!!
hast es wirklich sehr gut hinbekommen!!
weiter so

1geb
Von:  Shandria
2009-06-18T16:25:37+00:00 18.06.2009 18:25
Ich liebe es! ^^
Das Bild ist super. Ich liebe die vielen Details und Tiere, die du im Baumstamm eingearbeitete hast. Ich zähle 9 Tiere... Aber irgendwo in der Mitte hab ich mich glaub ich verzählt ^^°
Egal, die Simmung bringst du klasse rüber, und die Aussage dahinter ist leider so wahr...
Die Eule ist auch sehr gut gelungen. Ich finde sie sehr realistisch. Und die Colo ist sowieso große Klasse ^^
Toll gemacht =)
Von:  Atemue
2009-06-18T16:08:08+00:00 18.06.2009 18:08
Wow, wie genial. Auch wenn es für dich persönlich noch besser gehen könnte, ich selbst finde das Bild sehr gut gelungen und die Idee is klasse. Ironisch find ich gerade die Tatsache das ich zur Zeit an einem Bild mit ähnlicher Thematik arbeite. Eigentlich hab ich das Bild bereits vor knapp vier Jahren gemalt, es war eine Schulaufgabe, aber die Farbe ist nie richtig auf der Holzfläche haften geblieben (weil ich sie einfach zu dünn aufgetragen habe und die Oberfläche etwas merkwürdig war) und von daher war ich allgemein mit dem Bild sehr unzufrieden. Vor ein paar Wochen dann hab ich mich endlich dazu aufraffen können das ganze Bild nochmal zu überarbeiten und ich bin bis heute noch dabei. Deswegen hat dein Werk jetzt auch gerade bei mir so eine besondere Wirkung hinterlassen, weil du dich eben genauso mit dem Thema Naturschutz auseinandergesetzt hast.

Deine Eule finde ich übrigens besonders gelungen (in meinem Bild ist auch eine und die ist wirklich mikrig und unecht geworden). Oh und was ich noch wissen wollte, ist das jetzt eigentlich tatsächlich nur Zufall oder Absicht dass Stellen des Baumes aussehen wie die Schädel von Tieren?

Ebenfalls sehr gut gelungen finde ich dann noch die Tiere, versteckt im Baum. Wenn man erst mal eines gefunden hat, zwingt es einen förmlich dazu das Bild noch stundenlang zu betrachten um zu sehen was du sonst noch so im Bild versteckt hast. Bisher hab ich einen Wolf, den Vogel, eine Schlange und einen Hasen gefunden. ^^ Oh und dann wirkt der eine Ast noch wie der Kopf eines Vogels (Schwan oder Gans, ich hoffe ich bild mir da jetzt nicht zuviel ein?). Hab ich was übersehen? XD
Liebe Grüße

Usagi-Atemu-Tom
Von:  Tunishaidoru
2009-06-18T15:43:22+00:00 18.06.2009 17:43
wow bin total begeistert!!
hab den Wolf gefunden!!!!
Von:  Felinae
2009-06-18T15:13:33+00:00 18.06.2009 17:13
Eule!
^^
Yeah, ich lieb es einfach wie du sie gestaltest und in Pose bringst.
Tolles Bild!
Von:  Quecksilber
2009-06-18T14:15:42+00:00 18.06.2009 16:15
Eine Eule, zwei Schmetterlinge, zwei Schlangen (Die große sieht echt toll aus xp), ein Vogel, eine Eidechse, ein Kaninchen, ein Wiesel (bzw. irgendwas anderes mit langem Schwanz...), ein Wolf, und unten links in der Ecke noch ein Schädel (von einer Kuh?) :D Mehr sehe ich nicht.
Bzw. Dieser gebogene Ast links unterhalb der Eule, ist der auch ein Tier? ^__^ *die ganze Zeit herumrätsel*