Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SillyNumber   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2009 11:46
Das Bild ist gewidmet ein paar engen Freunden und allen anderen die momentan einfach zu viele Probleme haben, die langsam die Zukunftsträume und Wünsche zerstöhren.
Lasst uns die Träume als Sterne an den Himmel hängen und weiterziehen ... .

Das Bild war ursprünglich weitaus weniger traurig geplant, aber irgendwie geschahen hier einige Dinge, die die Bedeutung für mich veränderten bis zu diesem Punkt.
Ich weiß, nicht aufgeben, aber manchmal wird die Entscheidung für einen durch äußere Einflüsse gefäll. Das Beste was man dann draus machen kann ist meiner Meinung nach weiterziehen und Neues beginnen, nicht Altem hinterhertrauern. Leben und Zitronen undso. ^^

Nun ja, ich konnte meine üblichen Hautfarbe Copics nicht finden. Also die pinkeren Farben benutzt, die ich normalerweise meide. Denke aber, hier gehts.
Irgendwann hab ich rechts unten in ihren Arm nen dicken schwarzen Strich gehauen, sieht man leider im Original trotz Reperaturversuchen noch immer, bin dann ein bisschen mit Photoshop drüber.

Fühl mich von dem Bild ein wenig betrogen, da ich durch die Wolkenhaare nicht meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen konnte - dem einzelne Haare zeichnen.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

jahr:
2009

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kogaji
2009-06-17T10:04:00+00:00 17.06.2009 12:04
Tolles Bild *___*
Sehr AL verdächtig
*Al*
Von:  Aprikoko
2009-06-17T10:00:37+00:00 17.06.2009 12:00
Beeindruckend ^0^ Die Koloration ist so herrlich!
Und deine Outlines so schön ;A;
*als AL vorschlag*
Von: abgemeldet
2009-06-17T09:48:20+00:00 17.06.2009 11:48
woha! wieder ein so unglaublich tolles bild! deine colos sind so toll! Q____Q ich finde diese wolkendame die die sterne an den himmel heftet unglaublich schön ^^ der rücken si toll, das muster ihres kleides und die haare! wolkig <3 einfach nur tolL!*al vorschlag* ( iwann muss das doch mal für dich klappen! >,< )