Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-of-Destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 22:46
so nachdem die +anima kärtchen recht gut angekommen sind dachte ich mir, dass ich noch mehr meiner karten hochlade xD
nja.. zu den einzelnen kärtchen:

Kleines Wolfsrudel
ich liebe diese karte qq und deshalb kann ich sie au nich aus der hand geben >.> sie gehört mir und ist nicht tauschbar! XD


Portal to another World
das kärtchen hab ich nach dem rudel gezeichnet und ich mag sie immer noch *-* ich wollte unbedingt diese lilanen strass sternchen benutzen und hab das ganze pic beabsichtigt in einem lila-ton beibehalten x'3
das kärtchen hat inzwischen einen neuen besizter- ist also schon vergeben :3


Catch the Butterfly
ach ja.. bei der karte kam mir die idee mal etwas.. anderes zu machen... ja der schmetterling ist an einem bändel befestigt und kann man hin und her bewegen xD [sofern man die karte aus der hülle zieht, wohl gemerkt! XD]
wollte sie zuerst nicht hergeben.. jetzt mag ich sie nicht mehr sooo und deshalb ist sie jetzt frei zum tausch~ ist nun vergeben an papikura_rishikesh :D


"Meeeh?"
von dieser karte könnte ich mich bei einem tausch seeeeeehr~ schwer trennen xD deshalb die "???"~
ich luv dieses kärtchen einfach *-* zu sehen sind da voltilams sowie die evolutionen waaty und ampharos *Q*
die karte ist nur frei wenn mir jemand ein unwiederstehliches angebot macht x'33 vergeben an Liirah ^^


Pokémon - Lugia
ein meiner älteren karten.. bzw eine meiner ersten xD ist inzwischen auch schon vergeben :3


Pokémon - Pikachu
und ein pikachu kärtchen darf nicht fehlen *Q*
ist auch eine meiner ersten karten und ist frei x'3 vergeben an Syaoran-Kun- :D


Verwendete Referenz:
für manche pokémon o.o

Themen:
Pokémon, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Pikachu, Katzen, Wölfe, Lugia

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-17T21:13:25+00:00 17.06.2009 23:13
Wah, die sind wieder so toll! *^*
Verdammt, wie machst du das nur? >_<"
Die Wölfe finde ich besonders klasse *_*
Ich bewundere es, wie du mit Stiften umgehen kannst xD
Von:  Quecksilber
2009-06-17T21:02:27+00:00 17.06.2009 23:02
:D
Ich möchte deine Meeeh-Karte haben!
Ich hoffe, eine Wunschkarte von mir ist für dich ein unwiderstehliches Angebot xD. Ganz eventuell würd ich dir sogar eine Poki-Karte im Tausch malen (Bloß hab ich da immer Angst, dass ich mich dann selbst nicht mehr von ihnen trennen kann)
Ach, ich hätte sie so gern q_q Ampharos war immer mein Lieblingspoki, und dementsprechend auch seine Vorstufen.
Von:  BloodyAugust
2009-06-17T18:54:16+00:00 17.06.2009 20:54
Die zweite Karte find ich ja sehr süss. Der sieht so traurig aus, das man Ihn knuddeln könnte ^^
Die kakaos sind dir wirklich gut gelungen und die Colo samt HG sind auch schön.
Von: abgemeldet
2009-06-17T17:18:33+00:00 17.06.2009 19:18
voll süß^^
Von: abgemeldet
2009-06-17T14:54:26+00:00 17.06.2009 16:54
Die karte mit dem amphorpos dem watty und den volilämme (o__O') ist geil.ach was laber ich.Alle karten sind richtig stark.Besonders die colo von allen karten beeindruckt mich.
Von:  Syaoran-Kun-
2009-06-17T13:39:45+00:00 17.06.2009 15:39
AWW ich mag das kleine Pikachuu haben x//3
ich liebs total >///<
XD
*luv*
Von:  -Nekoria-
2009-06-17T13:33:25+00:00 17.06.2009 15:33
Boa das sind wirklich alles sehr unwiederstehliche Kakao-karten!

alle haben eine super colo und sehr süße motive!! Ich mag die Butterfly karte irgendwie sehr gern!!

Würde echt gern mal mit dir tauschen!!
Von:  molamola
2009-06-17T12:54:00+00:00 17.06.2009 14:54
einfach unglaublich toll, ausnahmslos alle karten ein absoluter traum *_*
Von: daietto_usagi
2009-06-17T12:06:10+00:00 17.06.2009 14:06
Oh süß, die Wölfe sind ja toll! Die kannst du wirklich perfekt zeichnen! *großes Lob aussprech* Machst du demnächst wieder ein paar Wölfe? Die sehen so unglaublich gut aus, hätt auch gern so eine Wolfkarte!
Von:  Cocoon
2009-06-17T09:02:19+00:00 17.06.2009 11:02
gott!!! ♥___♥
sind die süüüüüß!!!! ich möchte auch so tolle karten zeichnen und haben. ♥ ♥ ♥
sind echt super schöööön. ^o^d

lg dat Smijasa-lein =^o^=