Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Todesengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 23:27
die filmdarstellung gefällt mir nich so XD die comic version wirkt einfach viel irrer XD und cooler XD Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jonathan Crane / Scarecrow

Medium:
ps8 + intuos3

Musik:
x-ray dog - get out alive

Zeit:
4-5h (dank eines stromausfalls, juhu...)

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Balduin
2009-06-17T20:12:56+00:00 17.06.2009 22:12
Großartig.
Von:  MercyDawn
2009-06-17T16:52:30+00:00 17.06.2009 18:52
ROFL! Das Bild ist echt genial! Hab gerade zufällig Batman begins gesehen! XD Super Darstellung!^^
Von: abgemeldet
2009-06-17T12:21:01+00:00 17.06.2009 14:21
Sehr coole Darstellung ^^
Mir gefällt die Farbgebung und die Pose ist echt genial
Von:  cleo--
2009-06-17T09:20:59+00:00 17.06.2009 11:20
ausgezeichnet
perfekt
unglaublich
Von:  Yezariael
2009-06-17T07:58:06+00:00 17.06.2009 09:58
Das Bild ist großartig. Dieser Irre Blick. =) Ich mag besonders die "Kartoffelsackoptik" der Vogelscheuche. Genial. ^^
Von:  Waschbaerranger
2009-06-16T21:52:18+00:00 16.06.2009 23:52
Wow!!!
Der gefällt mir total!!
Und wahrlich - tausendmal besser als die Filmdarstellung (zu der verkneif ich mir mal jedes Kommentar...nen Sack übern Kopf ziehen kann jeder xD)
Also ich finde das Bild WUNDERBAR!!!
Es wirkt so richtig schön irre, psychopathisch!
Mal davon abgesehen, dass ich ein großer Fan von Vogelscheuchen, Grusel-Clowns und anderem solchem zeug bin..;D
Jedenfalls finde ich die Farbwahl und Schattensetzung genial!!
Auch die Proportionen sind perfekt!
ich finde außerdem, dass du dieses..."strohige" sehr gut hinbekommen hast!
Das hat es mir richtig angetan^^
Ich finde, dass du es geschafft hast, dass Batmans Cape NOCH BESSER und NOCH RESPEKTEINFLÖSSENDER als sonst rumfalttert (und normalerweise is das ja auch sonst schon ziemlich respekteinflössend xD)
Ich finde einfach, es hat etwas, wie das Cape Scarecrow leicht umspielt, wie es zeigt, dass die Vogelscheuche die Fledermaus vernichtend geschlagen (und nebenbei auch demaskiert xD) hat!
Aber am ALLERBESTEN an dem ganzem Bild fidne ich das gesicht!
Du hast ihm wirklich einen wunderbaren Psycho-Gesichtsausdruck verpasst!
Der halb zugenähte Mund ist dir sehr gut gelungen!
Dazu dieses irre rote Funkeln in den Augen (oder eigentlich eher "die irren roten Augen" xD) ist wudnerbar, es utnerstreicht noch einmal den Wahn, welchem ja bei Batman jeder Schurke so ein wenig verfallen ist...^^
Ich finde auch, dass du die Stricke/Gärne/wasauchimmer das eigentlich ist xD sehr gut eingebaut hast ;D
Der Hintergrund hat etwas...er erinnert mich etwas an eine Nacht, in der viel Blut vergossen wurde..(yeah..nieder mit Batman xD Es lebe Scarecrow! XD)
Auch unterstreicht der Hintergrudn nicht zuletzt durch das blutige Rot noch einmal Scarecrows Absichten Batman gegenüber, die er hier ja gut zeigt xD
Ich meine in den Blutschwaden etwas erkennen zu können...aber ich bin mir nicht sicher...ein kreuz? Ein Grabstein vielleicht?
Dazu stelle ich mal keine vermutungen an...^^
Jedenfalls finde ich dieses Bild schlichtweg GENIAL! Deswegen gibt es von mir eine 1 und ein Favo ;D

LG Zelphir
Von:  ComtessePapillon
2009-06-16T21:31:59+00:00 16.06.2009 23:31
Wow. sieht richtig geil aus. Und richtig schön irre. ^^