Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cay-Lunatic   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2009 21:46
Hallo~ <(-_ô)>° *wink*

Wieder ein Nanaki.
ABER diesmal auch so, wie er eigentlich aussieht. Ja, nicht das Können, sondern das Wollen hält mich stets davon ab ihn als Biest zu malen. *lach* Obwohl ich ihn ja so lieben gelernt habe (das klingt voll nach ner TV-Soap <(-.=)>'''). Ob er gut gelungen ist, hm, was weiß ich? Vielleicht werden mir jetzt auch ein paar Leute sagen: "Lass das mit den Tieren! Du kannst das überhaupt nicht!" Wenn das kommt, danke für den Rat. Vielleicht befolge ich ihn ja... *schon Idee für weiter Nanakibilder hat auf denen er kein Mensch ist* Vielleicht unterliege ich aber auch meiner Selbstüberschätzung... <(-_^)>/

Weiter zum Motiv:
Nanaki und Seto - mein Herz! Da ich selbst zu den Leuten gehöre, welche ihren Vater als einen der wichtigsten Männer in ihrem Leben ansehen, hat mich die Szene im Spiel doch wahrlich berührt! Der zweitwichtigste Mann ist eindeutig mein Bruder, ja, ich habe einen Bruderkomplex! Aber er ist ja so knuddelig! *Papa und Bruderherz knuddel*
*hust*
Weiter, der Nanaki im Vordergrund ist eigentlich das wirklich geklaute aus FF VII, wers gespielt hat kann sich vielleicht daran erinnern. *sich eine Träne aus Augenwinkel wisch* Ich wollte so ein Bild schon so lange malen! Es ist vollbracht! *verbeug*

See ya, Cay-Lunatic
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Red XIII/Nanaki (FF VII/AC/DoC)

Musiiiiiiik~:
Evanescence - Missing / System of a Down - Soldier Side, Stealing Society, Chop Suey

Zeit...:
Extrem lang für die Colo, Skizze war schnell... 8 Stunden?

Für:
Meinen Vater ♥

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-17T21:20:18+00:00 17.11.2014 22:20
ich bin so froh dass du mir das gezeigt hast! ach du liebes liesschen das ist ja mal dermaßen gelungen o__o
komm ausm staunen nicht mehr raus!! du zeichnest nanaki in seiner echten gestalt DERBE GUT!! O_O
kein einziger fehler!! und so schön original getreu AHH *dich dafür anherz* krass!! <33
ich mags wie detailiert auch alles ist...bis ins kleinste detail alles da o_O nanakis kleinen ohrringe und die feinen linien bei seinem haarschmuck ..! überall sind die linien sooo fein...unglaublich! beeindruckend ist aber auch der gesamte hintergrund mit seto als figur UFF hut ab!! war bestimmt alles super duper aufwendig!
dann noch der vermenschlichte nanaki an der seite...ders unglaublich schön in szene gesetzt man spürt da förmlich seine trauer!! und er sieht so süßß aus TToTT alles drin was drin sein muss,
das gesamte bild ist einfach ein meisterwerk!! das muss animexx lieblings bild werden, es ist zu viel liebe!! <333
Von:  yokke
2009-07-08T21:05:02+00:00 08.07.2009 23:05
also... ich finde es echt klasse geworden... und du kannst ruhig weiterhin "tierchen" zeichnen... ist dir echt gut gelungen... XD

vor allem gefällt mir aber wie du schatten und licht gesetzt hast... auch ist die farbigkeit schön stimmig... *daumenhoch*

ach und den mund find ich klasse ^^

zu deinem bruderkomplex: niedlich... aber ich kann dich verstehen... und väter sind so eine sache *an ihren eigenen denk* *schmunzel* aber nett dass das bild für deinen dad is... XD
Von: abgemeldet
2009-07-08T15:18:29+00:00 08.07.2009 17:18
Armer Seto... Aber das mit dem tierischen Nanaki finde ich nicht mal so schlecht. Die Schulter sieht etwas zu menschlich für meinen Geschmack aus.
Das war aber eigentlich schon alles.

Der Gesichtsausdruck (vor allem der Mund) sind extrem gut gelungen.
Von:  Grijp-je-Kansen
2009-07-07T15:54:56+00:00 07.07.2009 17:54
Moah, Setoooo, der tut mir immer noch so leid =(
Also ich find überhaupt nicht, dass du keine Tierchen zeichnen kannst (Doppelverneinung X.x) Außer dass Nanakis Schwanz auf jeden Fall lange genung geworden ist "^^
Ich finde die Colo wundertoll,
Einzig und allei die Tatsache, dass Seto da im Hintergrund etwas untergeht, finde ich schade. Den hätte man etwas weiter weg zeichnen können, damit man ihn besser sieht... oder so *am Kopf kratz*
...Na denn, auf jeden Fall ein tolles Bild "^^

Lg LLL
Von:  MiyaSekaia
2009-06-23T18:18:27+00:00 23.06.2009 20:18
Sehr schönes und stimmiges Bild! *-*~ (kenn mich mit FF nicht aus XDDDD)
Die Aufteilung finde ich gut und die colo ist echt super T0T~ könnt' ich nie mit copics.
weiter so =D *fav*
Von:  Nero_85_08
2009-06-18T09:58:56+00:00 18.06.2009 11:58
Och ist das Herzergreifend das Bild da muss ich sofort wieder ans Spiel denken und an diese Szene die ist wirklich sehr traurig. da kriege ich immer Tränen in den Augen°_°. Und du hast es so gut umgesetzt erlich ich würde das nicht so toll hin kriegen wie du.
Sieht wirklich ganz toll aus das Bild die Farben und auch diese Traurige Stimmung wunderschön. Note+1 *geb* und kommt natürlich in meine (*Favo*-Liste)^_^
Von: abgemeldet
2009-06-16T19:06:35+00:00 16.06.2009 21:06
Ich muss gestehen das ich leider noch nicht bei der Szene bin, aber das Bild zeigt sehr schön wie traurig das sein muss <3
Hast du echt klasse hinbekommen und da sag nochma du kannst keine Tiere zeichnen x3
Wirklich schön geworden, Kritik gibts keine und ich denke, dass mit dem Bein müsste so stimmen ^^´´
Von: abgemeldet
2009-06-15T20:50:04+00:00 15.06.2009 22:50
Ahhhhhhhhhh das Bild is so schön traurig, ich liebe es schon jetzt... hmm jetzt seh ich deinen kleinen Liebling auch mal als Tierchen und ich muss sagen er is niedlich^^.
Aber ich muss sagen das eine Bein vorne sieht wirklich ein bischen seltsam aus, ich weis ja nicht ob's so sein soll, aber mir kommts halt etwas komisch vor.
Die Farben und die Bildaufteilung sin wirklich super geworden (jetzt weis ich auch warum deine Grau gestorben ist xD)
Freu mich schon auf deine nächsten Bildchen, also bis bald mein Hutmacherli

Byby dein übergeschnapptes Märzhäschen
Von:  Cais
2009-06-15T20:33:34+00:00 15.06.2009 22:33
Ja, die Szene bleibt einem auf Ewig in Erinnerung~ ;.;
Hast die Szenerie wunderschön umgesetzt.
Und keine Sorge: Tiere kannste zeichnen. Hast es hiermit bewiesen :3
cu
Cais
Von:  Chaos_Vincent
2009-06-15T19:51:32+00:00 15.06.2009 21:51
ja, in der szene musste ich mich zusammenreissen, dass ich nicht geflennt habe, wir er da seto anjaulte und die traurige musik.

ich kann keine tiere zeichnen. und finde er ist dir sehr gut gelungen. vor allem der kopf ist sehr schön. und viele details.
etwas skeptisch bin ich nur bei dem rechten vorderbein. der knochen oben steht so weit heraus. allerdings habe ich auch keine vorlage vor mir. ich glaube man sah sogar den knochen hervorstehen.
den stein-seto zu zeichnen war sicherlich auch schwer.
und ich mag die flamme *_*

schön coloriert. besonders nanaki.

das fanart ist definitiv einen fave wert. und kriegt von mir eine eins.