Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumi-ko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2009 12:40
Irgendwie hat ich Lust wieder meine Aquarellfarben rauszuholen und das ist halt entstanden. Eigentlich gibt es nicht viel hierzu zu sagen. Aus Freude über meine neue Hose, habe ich sie dem Mädchen auf dem Bild ebenfalls "geschenkt". Und sie hat ebenfalls den Haarschnitt bekommen, den ich selbst gerne hätte, der mir aber leider nicht steht. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-15T17:43:24+00:00 15.06.2009 19:43
wuuuiii! und hier nun mein kommi :D
Hab ich ja shcon bei dir zuhause gesehen das bild und ich finds toll *_* *das mädel mag*
okay... ja schon ihre arme sind bissl lang... naund ist sie halt ein äffchen! xD nein scherz ansonsten find ich das sie echt klasse geworden ist vor allem ihre klamotten, ihre frise und ihre augen <3 voll hübsch.
und die colo ist auch cool so bissl pastellig *sowas mag*

Also weiter so, weiter so! hdl Haru Yuki
Von: abgemeldet
2009-06-15T12:39:24+00:00 15.06.2009 14:39
schöne klamotten, aber i-wie wirken die arme zu lang!