Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ju   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2009 11:16
Ein Bild, das Spaß gemacht hat und mal wieder ungeplant war.

Die Haarlänge ist zirkelgerecht, was gezwungenermaßen geschah, da die Freihand- Version einfach zu unordentlich aussah.
Und wenn man sich schon solcher Hilfsmittel bedienen will, dann aber auch richtig. Darum fliegen die Haare eben auch wirklich kreisrund.
Seht ihr den dunklen Punkt an ihrer Schläfe? Das ist der Einstichpunkt der Zirkelspitze. Ich hätte ihn auch wegretuschieren können, aber ich finde es so sehr gut. Leute, die diesen Text hier nicht zur Verfügung haben, haben kurz was zum grübeln und finden: "Ist der Haarrand etwa mit dem Zirkel ermessen worden?... Ja, dort schau, der Einstich!"
xDD

Am Ende sah sie dann doch eher wie eine Statue aus, also hab ich entsprechend coloriert.
Die Haare wirkten dann natürlich auch gleich schwer und starr. Aus diesem Grund habe ich den Hintergrund durchscheinen lassen, was dem Ganzen wiederum was geisterhaftes verleiht und wieder leichter wirkt.

Ein komisches hin und her, aber wie gesagt: Es hat Spaß gemacht.
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Musik:
Soundtrack - La Maison en Petits Cubes

Bastelei:
Das Bild existiert in dieser Form nur im PC. In Wirklichkeit sind es zwei Bilder. ^^'

Farben:
gefallen mir...

Das Ding in ihrer Hand:
ist ein Wander- und Balancier- und Artistikstab.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shariko
2009-06-15T10:47:32+00:00 15.06.2009 12:47
Einfach toll, dieses Bild. Ich mag den Effekt der Transparenz, das hat sowas glasartiges.

Das kommt in meine Favo und ne 1 obendrauf.
Von:  Neliel_Tu
2009-06-15T09:46:34+00:00 15.06.2009 11:46
Sieht echt super aus.
Mir gefallen die Farben und der Hintergrund ^^
Und die Haare sind auch cool =D
Von:  Ellerfru
2009-06-15T09:30:59+00:00 15.06.2009 11:30
Sehr schön! Mir gefällt dieser Transparenz-Effekt. Und die geometrische Konstruktion der Frisur. :)