Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2009 18:50
Also um ein Bild hochzuladen, brauche ich immer mindestens eine halbe Stunde D: Ich hasse hasse hasse es, ich will einen neuen PC T______T

Aber jetzt schluss mit dem Jammern, dieses Bild ist für die liebe Yommy, die für unseren Team Rocket-Wettbewerb so ein tolles und ideenreiches Bild gemalt hat (Klick mich!) und somit den ersten Platz belegt hat :) Herzlichen Glückwünsch nochmal!
Ich hoffe, dir gefällt das Bild. Und bitte hab Erbarmen mit mir, das ist mein erstes Unterwasser-Bild T__T Nja, eigentlich mein zweites, der erste Versuch war furchtbar o____O zuviel Blau, deshalb ist das Bild nur halbfertig geworden und ich hab nochmal neu angefangen.

Und das ist übrigens Team Rocket. Nur so am Rande erwähnt, falls es jemand nicht erkennt (was auch gut möglich sein kann).
Themen:
Pokémon, Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Jesse, James, Mauzi

Zeit:
ähm... lang. Sehr sehr lang

Jessie:
sieht ein bisschen wie Arielle aus ö__ö Ich bin arielle-geprägt, ich gebs zu :D

Widmung:
natürlich für Yommy!

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2010-07-04T13:50:41+00:00 04.07.2010 15:50
sehr geile idee und 1A umsetzung!
Von:  straubi
2009-08-24T22:19:07+00:00 25.08.2009 00:19
niedlich
vor allem diese ganzen pokemon
=^.^=
*1geb+fav*
gruß straubi
Von: abgemeldet
2009-08-22T14:20:59+00:00 22.08.2009 16:20
Das Bild ist irre toll^^.
OK, ich habe Team Rocket nicht sofort erkannt, was aber wohl eher daran lag, dass ich dieses wunderschöne Goldini bewundert habe^^. Das sieht richtig real aus^^.
Aber Jessy und James (besonders James) sehen auch echt klasse aus. Alleine schon der Blick von James, nur Jessy schein ein wenig traurig zu wirken...
Seemon und Mauzi sind so knuffig^^. Aber nicht so knuffig wie Goldini^^.
Der HG ist meiner Meinung nach super geworden.
<><
Von: abgemeldet
2009-07-13T12:59:28+00:00 13.07.2009 14:59
wow einfach genial! *___*
auf so eine idee muss man auch erst mal kommen xD
ich finde es jedenfalls total super! =)

*1geb*
Von:  Miyo_van_Paw
2009-07-03T20:08:53+00:00 03.07.2009 22:08
Ich glaub ich hab mich in das Seemon verknallt ♥0♥ Wie es so leicht und gleichmäßig im Meer gleitet... hach... x3
So ne herrliche, friedliche Version von Team Rocket hat bisher noch niemand hinbekommen =) Die Wasseroberflächenüberblendung (urks... was für ein Wort xDDD) ist dir auch fantastisch gelungen ;D Ebenso das Korallenriff :3 Moment! Das muss ja ne heiden Arbeit gewesen sein, die ganzen kleinen Blubberblasen zu krizzeln X.x°°°
Kann da gar nichts bemeckern xDDD
Weiter so! >.<
Von:  Cenco
2009-06-22T20:09:42+00:00 22.06.2009 22:09
holla *__*
geil! Team Rocket meets Meerjungfrauen :D
das ist ne klasse idee!
die coloration ist wieder sehr gelungen und ich finde die geischter von Jessy & James richtig klasse :D
das Goldini find ich auch toll *Q*
und das ..Seemon !!! liebe ^^
das unterwasser bild finde ich ist dir sehr gelungen :D
schade das du Mauzi nicht als Katzenhai dargestellt hast >)
würde sicher lustig aussehen :D

>D
1geb und favo!
Von:  ElliotAlderson
2009-06-21T17:33:30+00:00 21.06.2009 19:33
Jesse und James mal ganz anders
Der Hintergrund; einfach wow!
Überhaupt, das Seegras, die Pokis, die ganzen Farben!
Respekt!
Von:  Zaney
2009-06-20T17:36:49+00:00 20.06.2009 19:36
hey total schön gemacht *.**begeistert bin*
Von:  Carrie
2009-06-20T12:36:18+00:00 20.06.2009 14:36
maaaaaaaaan O___________o
wenn ich nicht bald mehr zeit hab beiss ich mir echt sonst wohin
hab ich doch tatsächlich dein bildchen hier fast nicht gesehen >.<
geht ja gar nicht sowas XD

kolo ist wie immer zauberhaft ganz klar ^^
erkannt hab ich team rocket aber nur durch mauzi XD
liegt wohl dran das die beiden in deinem stil so unglaublich hübsch aussehen
(im original mag ich sie nicht wirklich xD)
ein tolles bild C:

mach weiter so ^o^
Von:  miramiri
2009-06-17T16:34:48+00:00 17.06.2009 18:34
wow, ein super tolles bild, mir gefällt es richtig gut. es hat eine ganz tolle atmospähre. schön gezeichnet und coloriert. mauzi sieht richtig süß aus.
1 geb*