Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tony_Redgrave   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2009 22:54
Eh, ja ich bin im Bleach-fieber, wie seid ihr nur drauf gekommen? Egal, auf jeden Fall hab ich angefangen alle möglichen Tiere in 'hollow'-form zu zeichnen, und dies hier ist das zweite... ein 'stier'. whatever. Zeichenwünsche? dieses Thema betreffend bin ich bereit, tiere auf wunsch zu verhollowisieren.
nur keine insekten.
oder weichtiere.
Themen:
Bleach, Fantasietiere

Stile:
Fineliner

Dauer:
20 min

Musik:
keine, entstand im Unterrricht.

Bitte,:
diese mini-zeichnungen sind ein Muss, da man am Bild selbst nicht gerade gut erkennen kann, was diese 'Platten' sind.

Ja,:
es sind - nach oben klappbare - flügel. Kühe können nicht fliegen - stiere schon (omg, was ein schlechter witz =_=)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare