Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Glasmond   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2009 22:33
Erstmal: Danke an die Leute, die mich unterstützt und angespornt haben, das Bild zu malen *~* <3 (Lu, Sherry, Hina, Pale)

Soo, also~
Das ist Miyaki. Sie ist ein Piratenkäpt'n. Weil sie ne verdammt süße Schnegge is und ihre Crew es voll drauf hat nennen sie die Leute ehrfürchtig "Prinzessin der Meere". YO!
Der kleine Kumpel neben ihr heißt Mippi. Er ist das Maskottchen der Crew. (Das ist sein erster Schritt zur Weltherrschaft! xD;).

Ich wollt mal ein Outfit designen~ ´0`; Ich bin nicht so ganz zufrieden damit, alles wirkt so... umstimmig. Vorallem der Bauchteil stört mich... Mal schaun, ob ich's noch besser hinkrieg.

Zu dem Bild gibt's ein kleines Tutorial auf meinem Blog. Ich hoffe, es freu'n sich ein paar Leute darüber. <3
Verwendete Referenz:
verschiedene Pistolen, verschiedene Frettchen

Themen:
Fantasie, Piraten, Ecchi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sensei
2009-06-14T13:57:45+00:00 14.06.2009 15:57
Wundervoll. Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich liebe ihren Handschuh! Der ist sau cool. <3 (Und die Brüste! >//u/< <3 Und das Oberteil!)
Sie hat ihren Titel wirklich verdient.
Von: abgemeldet
2009-06-14T12:49:07+00:00 14.06.2009 14:49
brüste... Nh XD
ich LIEBE ihre haare
würde sie gerne mal flauschen *///* und ich hab ne freundin die hat genau so haare! Nur in blond XD aber genauso wuschlig und awww!
was ich n bisschen schade finde ist das man dem bild ansieht das es stellen gibt auf die du dich konzentrierst und auf den du den focus legst.. dadurch kommt manches zu kurz
zB ist der ganze brust-bauch(so in der ecke)-bereich super schön ausgearbeitet
dafür sehen dann die bereiche denen du nicht so die aufmerksamkeit gewidmet hast bisschen naja aus. ein beispiel dafür ist die vom betrachter linke hand, die finger stimmen nicht so ganz und das handgelenk ist zu dünn, vorallem auch zu dünn im vergleich zum rechen handgelenk
auch bei mippi sieht man das, aber genau andersrum. wahrscheinlich wolltest dir da besonders mühe geben.. der ist nämlich wieder ZU genau ^^ sieht ein wenig rein geklebt und nicht so schön leicht und "verschwommen" wie der rest des bildes aus
Mippi ist übrigens einfach nur LIEBE. Nachdem ich dein bild abends gesehn hab habe ich von hermelinen geträumt X////x awwwww
*ihn streichel*
ach und an und für sich ist das fokusieren eines bestimmten bereichs natürlich okay, man muss halt nur immer schaun in welchem maß man das tut..aber sowas kommt mit der zeit :3
fotografierst du eigentlich auch? ô_O
achso und was noch einfach nur wunderschön ist, ist ihr rechts hosenbein
ich weiß nicht warum aber das hats mir angetan X//////X so schön weich und sanft und die lichter und farben. hach.
und die rechte hand! Die ist auch cool geworden :3
Von: abgemeldet
2009-06-14T12:46:07+00:00 14.06.2009 14:46
moralische misstat hin oder her
miss du bekommst nen al vorschlag
ich bin zwar eig nich so der lasst-überall-titten-raushängen-fan
aber die schönheit hier kanns tragen
;D
Von:  xiaohua
2009-06-14T11:05:11+00:00 14.06.2009 13:05
cool *___*
also das nenne ich doch mal eine sexy piratenkäptin(in) xD
Von:  Veeko
2009-06-13T19:34:55+00:00 13.06.2009 21:34
das bild erinnert mich bisschen an anry's bilder. wahrscheinlich wegen dem meer und so. xD
ich mag die farben so... sehen so 'natürlich' aus! *_* und sie auch! sehr scheenes bildi!
*frettchen flausch* *3*
Von: abgemeldet
2009-06-13T18:38:36+00:00 13.06.2009 20:38
wow, so ne colo technik ist echt einzigartig. wunderschön - wirkt alles so weich (;

*AL vorschlag*
Von:  Floobin
2009-06-13T18:33:59+00:00 13.06.2009 20:33
Ich finde alles verdammt geil! Die Haare, die Farben, Die Gestaltung, die Linien, das Klamottendesign, die Waffe, die Hände (DIE SIND JA GÖTTLICH XuX!!!), das FRETTCHEN, der Hut, ALLES ES IST EINFACH ALLES SO GEIL!!! *TAUSEND MAL AUF AL-VORSCHLAG KLICK**KLICK*KLICK*KLICK*KLICK*!!!!
Es ist einfach alles so.. stimmig. so verdammt stimmig, wirklich ein wahrer Augenschmaus! <3<3<3<3<3<3
Von:  Rabbit
2009-06-13T16:51:37+00:00 13.06.2009 18:51
das bild ist... mega super krasso matiko genial O_O
um es mal so zu sagen: dein krassestes bild überhaupt!!
ey bitte werde AL! bitte wirst du damit AL ;3; du hast es echt verdient <3

ich liebe dieses bild *3*
ich beginn mal dumm sachen auf zu zählen die ich mag XD
also...
ich mag die sanften farben!! <3 udn dieses frettchen >o< oh nein, es ist so süß <3
will man knuffeln >u<

dann diese frau! sie ist eine schönheit <3
ihre kleidung ist einfach toll... erstrecht der hut *_*
und das oberteil <3
ihre brust ist sehr hübsch! und diese lockigen haare *u*

aber ich liebe ihr gesicht <3
erstrecht die vollen lippen!
(lippen fetisch hallöle! <333)

ich schlag es mal voll krass als AL vor! *nod*
XD
Von: abgemeldet
2009-06-13T11:05:24+00:00 13.06.2009 13:05
*wein* das so schön Q_____Q!!!!!!

*aikos lieblinge ey!!!!!'
Von:  hija_de_la_luna
2009-06-13T09:27:25+00:00 13.06.2009 11:27
das tutorial war ja der hammer. XD
ich steh voll auf ihren Ohrring. Oo
und natürlich auf ihr gesicht, die klamotten, die doppel-D-Körbchen - und das FRETTCHEN. Das reißt es echt raus. XD
die klamotten sind wirklich genial designt.
du hast es drauf! :D