Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yezariael   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2009 14:46
Ich habe beschlossen es hochzulden, auch wenn ich nicht komplett zufrieden bin. Irgendwie habe ich das Gefühl den Effekt nicht erreicht zu haben den ich erzielen wollte, auch wenn ich garnicht so genau sagen kann was dieser Effekt ist. Ich habe versucht es sehr bildhaft zu gestalten. Es sollte mehr wie ein Gemälde, nicht wirklich wie ein realistisches Bild aussehen. Deshalb haben ihre Haare zum Beispiel auch diese intensive goldene Farbe.

"Nun hatte der König eine Tochter die war gerade so schön wie ihre verstorbene Mutter und hatte auch solche goldenen Haare."

Mit der Coloration der Tier bin ich ziemlich zufrieden. Aber irgendwas stimmt in meinen Augen am Gesamteindruck nicht.

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem, uch wenn es mir nicht hundert Prozent gefällt. =)
Verwendete Referenz:
Div. Tierfotos für den Mantel

Themen:
Allerleirauh

Stile:
Computer koloriert

likes:
Den Fuchs

dislikes:
Den Marder

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2009-07-12T19:11:39+00:00 12.07.2009 21:11
das ist wirklich klasse geworden das bild!!!!

Der Mantel ist wirklich spitze geworden udn ich finde es richtig gut, dass Allerleirauh so hell gezeichnet wurde, hat bisschen den Charakter eines Scherenschnitts!

Tolle Arbeit!
Von: abgemeldet
2009-06-30T15:27:05+00:00 30.06.2009 17:27
Hey,du!

Musste mir nach deinem Kommi zu meiner Allerleirauh-Illu natürlich mal ansehen,wie du das umgesetzt hast.
Ist wirklich ganz anders,als meines,aber nichtsdestotrotz sehr schön und interessant umgesetzt.Vor allem gefällt mir,dass die gehäuteten Opfer dieses Märchens in deinem Bild nochmal zu Ehren kommen ^^ Mir gefällt auch die Colo.Die ist echt mit dem Comp gemacht? Wirklich interessante Technik jedenfalls.Hat was von Aquarell.
Mir gefällt es jedenfalls.

LG,
Bobby
Von:  Alekto
2009-06-16T10:00:11+00:00 16.06.2009 12:00
ist sehr geil geworden, ich mag ihren Blick und auch die colo ist super!
Von: abgemeldet
2009-06-10T18:44:29+00:00 10.06.2009 20:44
Die Colo von den Tieren erinnert mich sehr an Siebtechnik (Zahnbürste in Farbe, diese überhalb der zu färbenden Fläche schnell über ein Metallsieb reiben). Deswegen musste ich auch zuerst an ein traditionelles Medium denken, was mich wegen des Textes bei den Outlines aber leicht verwirrt hatte ^^,
Die Haare finde ich persönlich zu "unprinzessinenhaft", der Pony wirkt in meinen Augen strähnig bis fettig.
Ich nehme mal an, das im Hintergrund sollen Fenster sein - für mich ist es jedenfalls genau das ^^, - das hinter dem Glas sieht aus wie Regen, was ich sehr gut finde.
Nur: Warum trägt sie einen Ring am Ringfinger? Ist sie verheiratet?

Alles in allem ist das Bild ok. Mir fehlt nur irgendetwas Essentielles... aber ich glaube das Fehlende ist der Effekt, den du haben wolltest.
Von:  Marsie
2009-06-10T13:43:34+00:00 10.06.2009 15:43
mhh ja also du ahst schon recht, irgendwas fehlt, aber was?
soll eher einem Gemälde gleich kommen...
erstmal weiß ich nicht genau was das dort im HG sein soll, ist es ein Fenster oder ein Wandteppich?
Ansonsten fehlen mir son bisschen die Lichtreflexe
und bei der Schattensetzung der Haut ein bisschen der Kontrast Oo
die Tiere find ich sehr gut, die sind dir wirklich gelungen
die Suhle geht auch ein wenig unter, ich denke mal da sie wichtig für die interpretation erscheint hätt man die mehr hervorheben müssen^^"
Gesicht und Haare finde ich von den lines her gut, hab nix dran auszusetzen^^
ja also das is meine meinung XD
lg Marsie
Von: abgemeldet
2009-06-10T12:59:58+00:00 10.06.2009 14:59
wow sieht toll aus^^
schöne colo
weiter so