Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanate   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 15:31
Jahh hier wieder mal ein bild für die liebe abgemeldet

Das ich mal so dahin geklärt habe das mir aber doch ganz gut gefällt, vorallem seine Schuhe sind toll *g*

Auf dem Bild wie immer Lyna (c) by abgemeldet
und Aturus (der auch ein (c) hat ganz sicher) er ist übriegens ein Werwolf!

Und vorkommen beide Charaktere übriegens Hier. Schaut rein falls es euch interessiert.

jahh ich hatte mal wieder irgendwie lust sowas da zu machen nur mit schwarz weiß, musste mich am ende zwar wieder ran zwingen, aber das lag nur an der woche Zwangspause in der ich net zu hause war, zumindestens hab ich es fertig bekommen (das verlangt beifall).

Ehmm jahh mit den armen sieht es etwas komisch aus, aber das sicht auch wirklich nur so aus, irgendwie stimmt es doch alles. Sein gesicht ist etwas verhunst, und ich hasse seine frisur, aber das liegt allein dran das die immer so dumme lange haare und zöpfe haben müssen.. *schnauf*

und das war es dann schon wieder, ich bedanke mich für die aufmerksamkeit.
Verwendete Referenz:
Für seine Schuhe

Themen:
Vampire, World of Darkness, Werwölfe

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-10T12:49:39+00:00 10.06.2009 14:49
Yay^^

Ja, Aturus hat ein (c) und damit auch sein Zopf, der war nicht meine Idee.
Der Kontrast in seinen Haaren ist besonders gut, auch auf Grund dessen, was mit ihm noch passiert *hust*
Ich erwähne hier übrigens, nur zu deiner Freude: Das letzte Kapitel hat bereits 10 Seiten, ich arbeite dran und dann fehlt nur noch der Epilog...
Dann sind die Braunschweig Chroniken beendet und ich widme mich meinen anderen beiden Charas ^_^
Von: abgemeldet
2009-06-09T13:54:20+00:00 09.06.2009 15:54
wow
toller Kontrast *__*
weiter so