Zum Inhalt der Seite


Fanart

ChristAll   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2009 07:52
wuhaaaaa, ich lebe noch xDDDDDD~
Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich endlich mal wieder ein Bildchen fertig gemacht habe *g*"
Was ganz Aktuelles und keine Lines, die schon ein halbes Jahr hier rumliegen^.^

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf die Bildidee kam, aber hauptsächlich wollte ich nur eine Frau mit Schmetterling im Haar zeichnen. Der Rest kam dann so nach und nach hinzu xD
Es soll ein Sommerbild sein, was einfach Frische vor die Bildschirme der Betrachter bringt und auch hoffentlich die Sonne etwas dauerhafter hervorlockt^^°

Koloriert habe ich alles mit Copics und Buntstiften. War ein ziemlicher Akt, weil ich irgendwie aus der Übung mit Copics zu sein scheine@.@" Muss da wieder schleunigst reinkommen>.<
Am PC habe ich dann noch einen Filter mit diesem Papiereffekt drüber gelegt und ne Textur in die Ecke oben rechts geknallt. Das sah ganz schlimm aus mit den Buntis an der Stelle xDDD~

Ich könnte jetzt noch ewig über dies und jenes labern, aber das will ich den paar Lesern ersparen^^°

Viel Spaß beim Betrachten und nen schönen Tag wünsch ich für alle^.^~


Chris 8D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

sonst so:
Der Schmetterling ist natürlich nicht echt XD~

:
und die Kette habe ich aus der Schmucksammlung meiner Sis geklaut und abgeändert *g*

Beschwerde
Postkarte Sehnsucht
Preis: 1,00 €


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oldschool-girl
2009-06-08T06:33:08+00:00 08.06.2009 08:33
Woow, sie ist echt hübsch....*0* Ind die Farben erst. :D
Von: abgemeldet
2009-06-08T06:12:29+00:00 08.06.2009 08:12
hübsch, hübsch *_*/)