Zum Inhalt der Seite


Fanart

ChristAll   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2009 07:52
wuhaaaaa, ich lebe noch xDDDDDD~
Ich bin ganz stolz auf mich, dass ich endlich mal wieder ein Bildchen fertig gemacht habe *g*"
Was ganz Aktuelles und keine Lines, die schon ein halbes Jahr hier rumliegen^.^

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf die Bildidee kam, aber hauptsächlich wollte ich nur eine Frau mit Schmetterling im Haar zeichnen. Der Rest kam dann so nach und nach hinzu xD
Es soll ein Sommerbild sein, was einfach Frische vor die Bildschirme der Betrachter bringt und auch hoffentlich die Sonne etwas dauerhafter hervorlockt^^°

Koloriert habe ich alles mit Copics und Buntstiften. War ein ziemlicher Akt, weil ich irgendwie aus der Übung mit Copics zu sein scheine@.@" Muss da wieder schleunigst reinkommen>.<
Am PC habe ich dann noch einen Filter mit diesem Papiereffekt drüber gelegt und ne Textur in die Ecke oben rechts geknallt. Das sah ganz schlimm aus mit den Buntis an der Stelle xDDD~

Ich könnte jetzt noch ewig über dies und jenes labern, aber das will ich den paar Lesern ersparen^^°

Viel Spaß beim Betrachten und nen schönen Tag wünsch ich für alle^.^~


Chris 8D
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

sonst so:
Der Schmetterling ist natürlich nicht echt XD~

:
und die Kette habe ich aus der Schmucksammlung meiner Sis geklaut und abgeändert *g*

Beschwerde
Postkarte Sehnsucht
Preis: 1,00 €


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fluviale
2010-03-21T09:59:20+00:00 21.03.2010 10:59
Ich glaube das hier ist mit eines meiner Lieblingsbilder aus deiner Galerie!

Es wirkt sehr verspielt und lebendig.
Es fällt mir wirklich schwer, zu bestimmen, was mir an dem Bild am meisten gefällt.
Einerseits ist da ihr Gesicht, das ich wunderschön finde. Ihre Augen sehen sehr schön aus, lebendig und das Blau hat eine wahnsinnige Tiefe. Auch ihren Gesichtsausdruck allgemein und die leicht geöffneten Lippen, finde ich sehr schön und gelungen. Am meisten jedoch fasziniert mich ihr sehnsüchtiger Blick.
Man kann regelrecht das Fernweh und die Abenteuerlust in ihren Augen aufleuchten sehen.
Dann sind da natürlich noch diese ganzen wirklich schönen, verspielten Details! Ihr Haarschmuck beispielsweise. Die Perlen, Blumen und natürlich auch der Schmetterling und das Band, sind dir sehr gut gelungen.Besonders schön finde ich die Flügel des Schmetterlings, die sehr realistisch, zart und zebrechlich wirken. Vielleicht interpretiere ich das ja falsch, aber ich finde die Blumen und der Schmetterling unstreichen auch noch einmal ihre Sehnsucht nach Freiheit. Beide kommen in der Natur vor und sind eigentlich "wild" - außerdem finde ich, dass Schmetterlinge generell Freiheit vermitteln.
Auch ihre Kette, die Ohrringe und das Stickmuster auf ihrem Oberteil sind toll geworden.
Richtig kunstvoll finde ich ja das Tor. Die einzlenen Elemente hast du wirklich großartig herausgearbeitet und verziert!
Der rankene Efeu passt wirklich perfekt ins Bild und sieht sehr realistisch aus.
Bei em Gebäude im Hintegrund gefallen mir besonders die Säulen udn Fensterbögen.
Ganz allgemein kann man sagen, dass es mir gefällt, dass man bei dem Bild noch so vieles Entdecken kann und dass es unmöglich ist, das Bild mit nur einem Blick komplett zu sehen oder zu verstehen. Man entdeckt immer wieder etwas neues.

Ganz, ganz, ganz besonders toll finde ich aber ihre Frisur! Die ist wahnsinnig schön und sieht nach viel Arbeit und Geduld aus. Trotzdem wirkt ihr Haar auch noch wahnsinnig leicht und fein. Die feinen Wellen gefallen mir sehr, zumal ich gewelltes oder gelocktes Haar viel schöner und lebendiger finde, als glattes! :D
Von:  katechan
2010-01-03T21:29:30+00:00 03.01.2010 22:29
*_* wow
Wunderschönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Das Mädchen sieht süß aus.
Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders.
Aber ihr Kleid, die Kette und der Haarschmuck gefallen mir auch gut.
Das Haus im Hintergrund sieht toll aus. *_*
Echt schönes Bild.

^________^
Von: abgemeldet
2009-09-09T11:45:36+00:00 09.09.2009 13:45
Ich find das Bild so wunderschön ;__;
Besonders die Haare sind genial *__*
Und die Coloration ist ganz große klasse <3
Von:  Nie-chan
2009-07-17T13:06:48+00:00 17.07.2009 15:06
Die Farben find ich auch wunderschön, das Orange ist so erfrischend. Die Frau ansich ist auch sehr hübsch geworden, besonders (und wie immer ;)) die ganzen Details, wie ihre Haare und die Verzierrungen am Kleid. Was mir persönlich nicht ganz so zu sagt ist der Hintergrund mit der Häuserfront (wobei die Häuserfront an sich sehr schick ist). Ich finde die wirkt ein bisschen platt und hätte noch mehr in die Tiefe gehen können.
LG, Nie-chan
Von:  Natalie
2009-06-25T16:51:51+00:00 25.06.2009 18:51
Oh wie schön!
Das könnte ja glatt ich sein!^^
Spaß beiseite, das Mädchen, ihr Outfit und die Stimmung im Allgemeinen sind dir super gelungen.
*seufz*
Von: abgemeldet
2009-06-17T16:44:16+00:00 17.06.2009 18:44
wow hammer *__*
wunderschön

schnell abonier^^

1geb*+fav*

weiter so
Von:  RiSparkle
2009-06-09T15:47:06+00:00 09.06.2009 17:47
wooooaaahhh *.*
das ist das schöne Bild!
Ich find es sau schön, wie ich dir aber schon im GB geschrieben hatte^^
Also ober-hammer-mega-geil!!!
LG
richy
Von:  Heat
2009-06-09T07:38:13+00:00 09.06.2009 09:38
wow
das sieht hammer aus *___*
vorallem ihre frisur sieht toll aus:3
und ihren blick mag ich auch voll gerne
weiter so^^
Von:  SeresaKunheo
2009-06-08T21:57:02+00:00 08.06.2009 23:57
Wahnsinnig schön! Erinenrt mich an das Bild woran ich momentan arbeite :) Ich mag solche Frauendarstellungen, wo man sieht wie jmd in die Ferne schaut & man überlegt, woran sie wohl denken mag...
Leider gefällt mir ihre rechte Hand (bzw. von uns aus gesehen die Linke) nicht so sehr. Der Ringfinger ist etwas zu lang im Vergleich zu dem kleinen Finger. Ansonsten finde ich ihre Frisur, deine harmonische Farbwahl & den HG besonders bemerkenswet :3

LG, Seresa
Von: abgemeldet
2009-06-08T20:37:58+00:00 08.06.2009 22:37
wunderschön und ne super tolle colo^^