Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 18:50
So, bevor ich zu diesem Bild komme, erstmal lieben Dank für die Kommis zu meinem letzten Bild XD Freut mich, dass auch ausgefallenere Techniken gut ankommen. (Auch wenn ich persönlich gar nicht fand, dass die Nase nach Escaflowne aussah oO Ich zeichne doch meine Nasen immer so *drop*)

Nun zu diesem Bild. Es ist mein Beitrag für den diesjährigen WB zum Japanfestival in Bernau.
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=33583
Das Thema ist: Fantastische Reisen! Und ich finde die Idee von fliegenden Fischen einfach toll.
Ich hab lange überlegt, wie ich das Thema umsetze und wollte eigentlich erst was ganz anderes machen, aber dazu haben meine beschränkten Künste dann doch nicht gereicht. Nichts desto trotz hab ich eine kleine Abenteurerbande zusammengestellt, die gemeinsam so allerhand erleben XD
So, und wenn ich das Bild morgen abschicke, sollte es ja noch rechtzeitig zu Mittwoch da sein.

Huch, ich bin AL?! oO Nanu, ich bin irgendwie ganz perplex *dumm starr* Da geh ich grad auf mexx, um mir ein paar tutorials anzusehen und dann das. Also, danke schön. Ich bin tatsächlich ein wenig sprachlos, da ich das bei dem Bild gar nicht erwartet hatte.
Ich danke auf jeden Fall den Leuten, die es als solches vorgeschlagen haben *knutscha* Was wär ich nur immer ohne euch alle, die mir so lieb Kommis schreiben und mich Nudel abonnieren. Ich verbeuge mich in Ehrfurcht und ess jetzt erstmal ein paar Kekse.
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
habe ich momentan mal wieder nicht genug, ich bin eigentlich total ausgepowert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (80)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-07T17:28:05+00:00 07.06.2009 19:28
wow
das ist ja genial *_____*

du bist grad so produktiv O____o

das Bild ist echt der hammer
unbeschreiblich

supertolle colo
super Details

das Motiv ist genial

wie lang hast wohl dafür gebraucht?

1geb*+fav*

weiter so
Von:  kaorie
2009-06-07T17:23:06+00:00 07.06.2009 19:23
OMG ♥_♥ das ist auch echt der wahnsinn und fliegende fische find ich auch geil *______* menno da hab ich garkeine muse mehr für meins >.<
Von:  Samalein
2009-06-07T17:20:29+00:00 07.06.2009 19:20
Mir gefällt die Art wie du colorierst^^ würde es auch gern so gut können T_T muss halt noch üben udn mir Copic Marker anschaffen XD
Die Farben bei dir sehn harmonisch aus und vorallem streiffen frei respekt^^ wie machst du das? XD Also ich werd ein Fan von dir ^^
Von:  Christian-Grey
2009-06-07T17:15:52+00:00 07.06.2009 19:15
wow hammer
Von:  -Veni-
2009-06-07T17:09:52+00:00 07.06.2009 19:09
oh~ ich hab grad die Fee entdeckt *__*
die ist mir erst gar nicht aufgefallen <3 *kicher*
die fliegenden Fische sind wirklich super süß ;////; <3
vorallem die Fischmami mit ihrem kleinen Kinder-Fischschwarm hinten dran *O* ♥ aaaaaaaaah~ so niedlich O/////O *quietsch*
und die ganzen blubbl-blasen *__* ♥ uuuuund die Wolken! wow! die sehen soooo flauschig aus >///< *in Traumwelt versink* ♥
ich für meinen Teil bin ja ein großer Fan von dem in der Mitte! 8(^///^)8 hihi
der ist ja sooooooo süß *.* ♥~ *schwärm* und wie er strahlt *__* ♥ *quietsch*
ich will ihn als kleinen Bruder haben!! \(^O^)/~ kyaaaaa~
die Colo ist natürlich auch wieder der hammer!! *__* so schön bunt und fröhlich~ haaaaach~ <3 *schmacht*
also ich finde, du hast das Thema perfekt umgesetzt!! ^---^8 *nod*
ich finds wirklich super klasse und wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel Glück *__* ♥
*Daumen drück*
LG (^-^)/
Von:  LuckyAngel
2009-06-07T17:07:14+00:00 07.06.2009 19:07
das bild sieht total supiiiiiiii aus, gefällt mir!
die idee mit den fischen find ich genial!!!
bei der linke habe ich mich zuerst sehr gewundert gehabt über die hautfarbe bis ich dann sah, dass sie ein schwein ist! hab die nase und das ohr entdeckt XDDD looooool
aufjedenfall ein grossartiger beitrag und toi toi toi!
es ist wunderschön!
favoooo
Von:  Ichiko
2009-06-07T17:04:21+00:00 07.06.2009 19:04
wenn du damit net gewinnst wär ichs chons ehr verwundert! für mich uist dies eines deiner shcönsten bilder in den letzten monaten^^ einfach toll :)
schreib am wiederw enn du nen bisls zeit hast süße :)
kuss u viel glück beim wb
vania
Von:  MilliVanilli
2009-06-07T16:57:22+00:00 07.06.2009 18:57
Soooo schön *_*
Und so bunt ;_; *lieb*

Und ein Schweine-Mädchen *__*~
*geil*!
Von: abgemeldet
2009-06-07T16:53:51+00:00 07.06.2009 18:53
BOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAHHHH...
was für'n Auuuufwand o.o
omfg!!!!!!!!! so viiiele Sachen ey xD
die Fische sind soo geil und generell
die Idee, dass die inna Luft sind!
Wirklich toll =) Die Colo ist auch
wieder voll geil!!! Und der Magga ganz
rechts is irgendwie niiiedlich >///<
Ich bin beeindruckt ^^
Von:  Carreauline
2009-06-07T16:53:44+00:00 07.06.2009 18:53
Oah ist das genial! *_*
Da bekommt man selber richtig Lust zu träumen <3
Das Schweinemädchen ist niedlich x3
Und die fliegenden Fische sind auch klasse!

Ich drück dir alle Daumen! >.< b