Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumija   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2009 17:27
und wieder ein englischer titel x)
da klingt das wort nicht allzu grausam.

Hier hab ich mich mit der farbe rot ausgetobt.
nachdem meine mutter das bild angeschaut hat und weigerte es irgendwo im haus aufzuhängen (schade, ich hab ja nicht verlang das sie es ins schlafzimmer oder in den flur hängt XD) hat sie aus spaß (hoffentlich) einen psychologen vorgeschlagen.
gemein...

ich widme das bild einfach mal jedem dem es gefällt und der sich vlt sogar genauer damit beschäftigt.
nun ja... ich bin zufrieden mit dem bild, und hab auch darauf verzichtete es mit PS nachzubearbeiten obwohl man dort mit der belichtung einen noch grusigeren eindruck machen könnt :3

fixiert doch einmal genau seinen blick und sagt mir, was für emotionen ihr darin seht und welche interpretation ihr zu den nähten an seinem arm habt? X)




©Daniela Dehn



wem das bild aufgrund der motive nicht gefällt, bitte einfach ignorieren und mir nicht desswegen so eien schlechte note reindrücken X(


Themen:
Fantasie, Horror

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
einen abend

Musik:
milow

Format: :
DinA5

eigene Kritik:
er ist zu dünn X)´

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leonie-chan
2009-07-02T21:18:42+00:00 02.07.2009 23:18
Also ich lese in seinem blick wahnsinn, zorn (durch das rot) aber auch irgendwie ein hauch von verzweiflung und sehnsucht, hilflos, was durch die bänder hervorgerufen wird (das sinnlose geschwafel einfach nicht beachten :D)

super bild!!! auch wenns nich so meins ist (also die thematik), aber das tut ja nichts zur sache
großes lob!!! *schnurr* *umdiebeinestreich*
Von:  Charoi
2009-06-13T17:46:22+00:00 13.06.2009 19:46
Schlechte Noten??? Das Bild hat mehr als eine 1 verdient!!!! *den super-mega-klasse Button nicht find*
Es ist einfach unglaublich *.*
Und ich finds toll dass du auf die nachträgliche Bearbaitung verzichtet hast.

Ich sehe in seinem Gesicht wilde Entschlossenheit, das zu tun worauf er vielleicht schon lange gewartet hat- auch wenn viele sein Vorhaben wahrscheinlich verurteilen werden. Und irgendwie sieht es fast so aus, als ob er in dem Blut ertrinken wird wenn er den Schädel nicht bald loslässt. Durch die Bänder wirkt er aber wie ein Gefangener seiner Rachegefühle...das mal zur Interpretation ^^

Und jetzt zur Technik: Einfach Wahnsinn *.* Die Kombi von Aquarell und Copic ist klasse und das Blut + der schwarze HG sind absolut genial. Außerdem hast du es geschafft selbst das Hemd nass aussehen zu lassen und dass es am Körper klebt.

*bewunder*

Auch wenn es netter klingt, carnage heißt immer noch Blutbad ;3
Also ich liebe dieses Bild
*zu Favos pack*
*Zeichnerabbo hol*
Ich fürchte bei dir hilft (genau wie bei mir) kein Psychologe mehr *lol* Meine liebe Mutter macht auch immer so Scherze in der Richtung, die sie hoffentlich nicht ernst meint >.<
Von:  Heat
2009-06-09T07:35:30+00:00 09.06.2009 09:35
ich find das bild sieht super aus
wer dir ne schlechte note verpasst is nur eifersüchtig;)
ich find vorallem das du das blut klasse dargestellt hast
du kannst so super mit copics umgehen *___*
*auch können willXD*
weiter so
*1+fav*:)
Von: abgemeldet
2009-06-08T20:44:34+00:00 08.06.2009 22:44
hamma colo...vor allem das hemd^^.....die idee ist wiedermal auf voll genial
Von:  Semmy
2009-06-08T18:11:11+00:00 08.06.2009 20:11
ich find das ist 'n tootal tolles, ausdrucksvolles bild *-*
einfach wow :D
ziemlich blutig, aber egal XD
die colo ist natürlich mal wieder der absolute hammer!
Von:  Morgentau
2009-06-07T22:10:31+00:00 08.06.2009 00:10
GEIL xD Ich bin auch für den Psychologen ^^
Aber es gefällt mir trotzdem^^ (Ich hab den Psychologen aber auch schon xDD)
Ich finds irgendwie cool, auch wenn Horror eigentlich net so mein Genre ist...
*favo*
Und gut, dass dus nicht abgeschnitten hast^^
HDL >3<
Von: abgemeldet
2009-06-07T18:26:00+00:00 07.06.2009 20:26
Yay, Blut 8D
(der hat 'ne Narbe wie Iruka im Gesicht x333)
Also ich seh in seinem Blick Entschlossenheit, also, dass er zu allem entschlossen ist ^^
xD; und der erste Gedanke, den ich bei den genähten Armen hatte, war, dass er so ausfahrbare Klingen dadrin hat...
Die Haare sind übr. toll :D
Von:  hazskull
2009-06-07T18:00:37+00:00 07.06.2009 20:00
krass *.*
ich mag deinen zeichenstill
und du kannst sau gut colorieren

werbung:
wäre toll wenn du bei meinem wb mitmachen würdes ^^ http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=34245bung
Von: abgemeldet
2009-06-07T15:43:12+00:00 07.06.2009 17:43
Wow, ziemlich blutig aber toll^^
Von:  Satury
2009-06-07T15:35:02+00:00 07.06.2009 17:35
Cool! Sturzbäche von Blut!