Zum Inhalt der Seite


Fanart

FlameInk   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2009 12:17
Da ist er *o*
naja wie ich ihn gemalt hab gefällt mir nicht der kopf ist zu klein
aber dieslmal bin ich voll zufrieden mit den hinterbeinen *o*
oh ich hab grad gesehen das ich vergessen hab das rechte vorderbein zu schattieren D:
aber wie er aussieht *o* voll schnuffig
ich hoffe du magst das bild trotzdem mausi <3

Seto (c)Neda
Art (c) Me

wow das ging ja diesmal richtig schnell mit dem freischalten XD


Ich bitte darum, wenn ihr das bild favorisiert das ihr auch ein kleines kommie hinterlässt da ich aus irgendeinem grund eher wenig kommies bekomme Q.Q
Themen:
Doujinshi, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Neda ich liebe dich mausi <3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neda
2009-06-06T13:57:10+00:00 06.06.2009 15:57
Nein, also, wenn du das bein vergisst zu schattieren, wie kann ich das Bild dann bloß mögen? Also, weißt so, so möchte ich nicht mit dir befreundet sein... Nacher stecke ich mich noch an! D:

XDD~

Natürlich mag ich es!
Wieso sollte ich es nicht mögen :D Ich liebe Seto total... Nicht so sehr wie Odin, aber sehr XDDD
danke, Hase :*

Ach ja, ich bekomme auch zur Zeit wenig Kommis. Bekommen alle. Also mach dir keinen Kopf drum XD das hebt sich irgendwann schon wieder :)