Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumija   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2009 11:32
Status: vergeben / Etsu-chan


*gg* ~fähnchen schwenk*
meine 50 kakao zum wochenende ;P
wer an kakaos interessiert ist oder so kann mich auch gern mal auf kakako.de besuchen
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Format:
Kakao

50# Banzai:
Etsu-chan

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2009-06-06T09:37:26+00:00 06.06.2009 11:37
Das sieht ja mal interessant aus...aber es gefällt mir!^^
Der Blick von dem Kerl ist echt cool. Aber allein auch die Atmosphäre von dem ganzen ist super geworden! Da passt alles zusammen.
Besonders gefällt mir die Colo^^ Die so einheitlich gehalten und es sieht trotzdem richtig gut aus!
Mach weiter solche schönen Kakaos^^

lg