Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2009 13:44
Vorzeichnung

Dieses Bild gibts jetzt endlich als Poster! Ein Druck kostet 4,-.
Gedruckt wird in A3, glänzend, ca. 175g Papier.
Bei Interesse einfach melden!
Das Poster hat selbstverständlich weder Striche noch Wasserzeichen.

Das Bild hier war wieder einmal endlos viel Arbeit. Und als ich am Ende mit dem Himmel angefangen hab (ja, ich mach sowas erst am Ende), bin ich fast verzweifelt, weil er nicht annähernd so wurde wie ich es wollte. Aber ich konnte ihn noch retten und ich hab ihn nicht zu dunkel gemacht, was meine größte Befürchtung war, *lach*
Und es ist auch nur ein biiisschen kitschig geworden, *seufz*

Zu sehen ist Daryn, einer meiner Charaktere, die ich für einen Doujinshi entworfen habe, den ich wahrscheinlich doch nie zeichnen werde, XD

Inspiriert ist das Bild von dem Film "Beowulf", aber mit dieser doch sehr bunten Coloration passt es wohl nicht mehr ganz so gut zusammen.

Ich werde zu meinem nächsten großen Bild eine Art Tutorial oder Step-by-Step machen, weil ich schon mehrmals danach gefragt wurde. Wer Lust hat, kann sich das dann auf DeviantART ansehen, =)

Danke für die vielen Kommentare zu meiner letzten Karte! Es ist wirklich faszinierend, wie die Zahl der Stimmen immer in die Höhe schnellt, sobald ich einen Murtagh hochlade, XD
Und es kommen noch mehr, versprochen!

DeviantART
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
ca. 41 Stunden (ich mache immer Striche, XD)

Material:
Bleistift, Tusche, Copic Multiliner, Aquarell, Buntstifte, Aquarellbuntstifte, so'n weißer Stift... XD

Musik:
Kerli, Stormbreaker OST, Beowulf OST, Kerli...

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElenaLaney
2009-06-05T11:55:34+00:00 05.06.2009 13:55
wow, das Bild ist klasse o,o
Der Hintergrund ist hammer <3 Ich mag die Übergänge