Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

himawariko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2009 01:59
Dieses Bild hat eine lange Geschichte..
Ich wollte mal wieder an einem bestimmten WB einer bestimmten Person (;D)teilnehmen und malte eine Kakyuu auf Bambus-Aquarellpapier.
Um zuerst den Hintergrund malen zu können, verwendete ich Maskierfilm.
Als der Hintergrund dann fertig war und ich den Maskierfilm entfernen wollte, riss es mir das halbe Papier auseinander!! ;_;

Da war ich so entrüstet, dass ich die Sache fallen lassen wollte..hab es aber doch bald wieder aufgegriffen und eine liegende Krüppel-Kakyuu gemalt.. und dann hab ich ein Aktzeichenbuch zu Rate gezogen und doch etwas sehr passables hinbekommen :3 (gilt das jetzt als Referenz? auf jeden Fall habe ich die Pose etwas abgeändert, aber für die Perspektive war die Hilfe nötig)
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden ^3^

Soweit ich es noch in Erinnerung habe, duftete das kleine Kännchen von Chibi-Chibi nach Oliven, deswegen auch so ne olivfarbene Wiese, auf der Kakyuu schläft, bis sie "erwacht", im wahrsten Sinne des Wortes ;D

Die Outlines sind mit Tusche und nem dünnen Pinsel gezeichnet, die Colo mit Aquarell (als Übung mit dem für mich neuen Medium).

Es ist eigtl auch garnicht im Anime-Stil gezeichnet, sondern eher real mit Outlines - vll. könnte man es vage zum Jugendstil dazuzählen XD

Hoffe, es gefällt euch auch! Sailor Moon rules!
________________________

Uiiii, *freu*, ein AL!
Danke allen, die das Bild gewählt haben und denen es gefällt! ^^ Das macht mich sehr glücklich <3
Mir ist nur grad aufgefallen, dass es zwischen den anderen FdWs irgendie altbaksch aussieht (wegen Farben und Maltechnik) XD
__________________

booah, so viele Comments! Ich muss mich echt nochmal bedanken, ihr schriebt alle so liebe, süße Sachen! Ich hoffe, ich kann euch noch öfters mit schönen Bildern beglücken <3<3<3
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Prinzessin Kakyuu

Beschwerde


Kommentare (118)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Shanaee
2017-08-08T07:47:30+00:00 08.08.2017 09:47
Wow, wie schön... Kein Wunder, dass Sailor Star Fighter in sie verliebt ist ^^
Von: abgemeldet
2011-08-04T10:33:19+00:00 04.08.2011 12:33
Du zeichnest Kakyuu total schön, und mit Farben kannst du auch sehr gut umgehen, großes Lob an dich!
In Sailor Moon mochte ich Kakyuu schon immer am Liebsten, auch wenn die Starlight Staffel nicht meine Lieblingsstaffel war!
Hoffe das du bald neue Bilder von Kakyuu zeichnest:D

Liebe Grüsse

Kaguya
Von: abgemeldet
2010-12-06T18:39:44+00:00 06.12.2010 19:39
sehr schöne arbeit =)
ich liebe aquarell =)

lg
Von: abgemeldet
2010-01-06T15:21:29+00:00 06.01.2010 16:21
Was, das ist eine Figur aus Sailor Moon?
Okay, jetzt weiß ich endgültig, dass ich keine Ahnung (mehr) von dieser Serie habe. :D

Ich muss mich den anderen Kommischreibern anschließen:
Die Pose ist wahnsinnig gut gelungen. Und dann die Colo... einfach nur brillant!
Mir gefällt besonders der Kontrast von dem satten Rot der Haare zu dem durchscheinenden Rot des Rocks.

Ein rundum gelungenes Bild!

Anymore ~
Von: abgemeldet
2009-10-17T18:37:09+00:00 17.10.2009 20:37
Ich liebte diese Serie. Die Prinzessin hat in ganz Sailor Moon nur eine klitzekleine Rolle. :/ Aber du hast eine tolle Szene mit ihr gezeichnet. ;) Kommt nicht mehr aus meinen Favos.
Von:  MiuMiu
2009-09-16T22:58:54+00:00 17.09.2009 00:58
Wunderschön! <3
Von: abgemeldet
2009-09-01T21:43:17+00:00 01.09.2009 23:43
Voll schön O_____O
Von: abgemeldet
2009-09-01T15:00:40+00:00 01.09.2009 17:00
Das Bild ist so wahnsinnig gut. Ich liebe es!
Ich wünschte ich könnte auch so gut malen.
Die Pose ist toll und auch dein Stil gefällt mir. Ich finde die Proportionen passen gut und auch die Perspektive hast du super gut hinbekommen. Da ist wirklich Tiefe in dem Bild.

Respekt! Ich habe dir die beste Bewertung gegeben!
LG
Von: abgemeldet
2009-08-22T11:28:08+00:00 22.08.2009 13:28
die pose gefällt mir echt gut. o.O
Und ihre haare sind wunderschön :)
Vor allem ihre kleidung gefällt mir, die is richtig gut geworden.

*1 geb*
lg snowy
Von:  Lillymaus89
2009-08-01T08:26:04+00:00 01.08.2009 10:26
Ich finde es absolut geil
das ist richtig gut geworden
die beste kakyuu die ich bisher gesehen habe
supi
auch die colo gefällt mir *1*
*favo*