Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

himawariko   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2009 01:59
Dieses Bild hat eine lange Geschichte..
Ich wollte mal wieder an einem bestimmten WB einer bestimmten Person (;D)teilnehmen und malte eine Kakyuu auf Bambus-Aquarellpapier.
Um zuerst den Hintergrund malen zu können, verwendete ich Maskierfilm.
Als der Hintergrund dann fertig war und ich den Maskierfilm entfernen wollte, riss es mir das halbe Papier auseinander!! ;_;

Da war ich so entrüstet, dass ich die Sache fallen lassen wollte..hab es aber doch bald wieder aufgegriffen und eine liegende Krüppel-Kakyuu gemalt.. und dann hab ich ein Aktzeichenbuch zu Rate gezogen und doch etwas sehr passables hinbekommen :3 (gilt das jetzt als Referenz? auf jeden Fall habe ich die Pose etwas abgeändert, aber für die Perspektive war die Hilfe nötig)
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden ^3^

Soweit ich es noch in Erinnerung habe, duftete das kleine Kännchen von Chibi-Chibi nach Oliven, deswegen auch so ne olivfarbene Wiese, auf der Kakyuu schläft, bis sie "erwacht", im wahrsten Sinne des Wortes ;D

Die Outlines sind mit Tusche und nem dünnen Pinsel gezeichnet, die Colo mit Aquarell (als Übung mit dem für mich neuen Medium).

Es ist eigtl auch garnicht im Anime-Stil gezeichnet, sondern eher real mit Outlines - vll. könnte man es vage zum Jugendstil dazuzählen XD

Hoffe, es gefällt euch auch! Sailor Moon rules!
________________________

Uiiii, *freu*, ein AL!
Danke allen, die das Bild gewählt haben und denen es gefällt! ^^ Das macht mich sehr glücklich <3
Mir ist nur grad aufgefallen, dass es zwischen den anderen FdWs irgendie altbaksch aussieht (wegen Farben und Maltechnik) XD
__________________

booah, so viele Comments! Ich muss mich echt nochmal bedanken, ihr schriebt alle so liebe, süße Sachen! Ich hoffe, ich kann euch noch öfters mit schönen Bildern beglücken <3<3<3
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Prinzessin Kakyuu

Beschwerde


Kommentare (118)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aubrey
2009-06-05T17:31:36+00:00 05.06.2009 19:31
Wow, sehr schön!!
Ich mag die Aquarellcoloration sehr gerne.
Von: abgemeldet
2009-06-05T17:23:15+00:00 05.06.2009 19:23
Wow ^^
was für eine tolle Fanart ^^
Diese Pose ist wirklich schön
und ich mag diese Colotechnik von dir.
Ich liebe dieses Bild irgendwie..
ich werde es ebenfalls als AL vorschlagen ^^
PJ
Von:  doenerella
2009-06-05T16:45:41+00:00 05.06.2009 18:45
Wahnsinn *______*
der helle absolute Wahnsinn!!!
*Al-Taste hämmer*
du steckst echt die Konkurennz locker in die Tasche!
Eine wundervolle Arbeit!!!!
Von:  Chucki
2009-06-05T16:45:31+00:00 05.06.2009 18:45
was soll man dazu sagen
das bild ist wow
die farben sind echt toll und erst die pose
auch wenn mir die beine nicht so ganz gefallen
aber das bild strahlt eine tolle atmospäre aus
das gras sieht richtig weich aus zum durchfahren
ich finde das du eine echt tolle pinselführung hast
bye
Von:  Starwing
2009-06-05T16:44:04+00:00 05.06.2009 18:44
Vielen Dank das du bei meinem WB mitmachen wolltest, auch dieses Bild ist mal wieder wunderschön geworden. Warum nur, warum nur hast du die Regeln nicht gelesen T--T. Es ist nicht erlaubt sie in ihrem Prinzessinen Kleid zu zeichnen.
Von:  CatariaNigra
2009-06-05T16:29:57+00:00 05.06.2009 18:29
einfach nur superschön! ^ö.ö^
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-05T14:03:38+00:00 05.06.2009 16:03
Wenn ich das Bild so sehe fällt mir auf das Kakyuu wie ein Dschinni in einer Art Lampe lebte... Echt stark.^^
Ansonsten: Verdammt ist das toll... Einfach gut, wirklich mehr als gut.^^

Ich gebe dem Bild nun die beste Bewertung da es das verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Und ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast so einiges an (Ließt du auch französische Comics?) Talent himawariko.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Murtagh
2009-06-05T12:26:42+00:00 05.06.2009 14:26
Wow... ich hab gestern eine ähnliche Pose zeichnen müssen und weiß, wie verflixt schwer das ist. Und du hast es wirklich super hinbekommen!
Mir gefällt auch die Coloration total gut. Das Gras sieht super aus.
Von:  -Mizu-
2009-06-05T12:02:04+00:00 05.06.2009 14:02
du kannst wunderbar damit ungehen, mit aquarell :)
Von: abgemeldet
2009-06-05T10:55:26+00:00 05.06.2009 12:55
wow traumhaftt schöön^^