Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2009 14:24
hier mein nunmehr sage und schreibe drittes harry-potter-fanart und wie man sieht wieder eins meiner no-toleranz-for-lines-bilder.

die idee ist mir gekommen als ich mir das zweite harry-potter-buch angehört hab. da ist ein szene wo harry mit hagrid zusammenstösst und es in etwa heisst hagrid würde durch seine grösse fast den gesamten gang ausfüllen....das hat mich irgentwie beeindruckt und ich hatte einen flash für dieses motiv.

hab ne halbe ewigkeit an der colo gesessen, wenn man sich überlegt wie schnell ich mit dem lineart fertig war, dafür lohnt sich aber auch diesmal wieder einen grossansicht.

zum schluss wieder ein kleines rätzel für den aufmerksamen potter-fan:

wie schon erwähnt ist die szene aus dem zweiten buch, meine frage ist also, was ist das indiz dafür (ist etwas das im film nicht vorkommt!!)?

hier noch die lines/s/w-fassung:
http://muenchgesang.deviantart.com/art/Hagrid-SW-122665621


...und wer sie noch nicht kennt, die zwei anderen themenbezogenen fanarts:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1218225&sort=zeichner&ordner=-1

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1228045&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Harry Potter, Rubeus Hagrid

Unterthemen:
Harrys Ära

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tomboy72
2009-06-04T14:26:59+00:00 04.06.2009 16:26
Klasse das Bild. Sehr gute Perspektive und gekonnter Lichteinfall

Hoffentlich tritt sich Hagrid jetzt nichts ein, sonst gibt es Probleme mit den ganzen HP-Fans.

Lob auf der ganzen Linie: 1 + F + AL, der Nordmann
Von:  liquid
2009-06-04T12:35:56+00:00 04.06.2009 14:35
hühner...

das ganze mit den toten hühnchen kommt nicht vor im film...
°_°*

deshalb dacht ichs mir, vonwegen ah aus dem zweiten buch!

ich finds auserdem fantastisch die umsetzung, und colouriert macht es super was her ^^