Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sylfonis   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2009 00:17
In meinen Händen halte ich eine Erinnerung
Eine Erinnerung an vergangene Tage
Von Dir und mir
Doch sie ist mehr als eine Erinnerung
Sie ist ein Schatz für die Ewigkeit
Ein stetig anwachsender Schatz
An Erlebnissen und Momenten mit Dir
Sie ist ein Geschenk für die Ewigkeit
Eines der wertvollsten Geschenke der Welt
Denn Erinnerungen sind Geschenke
Die uns das Leben macht
Sie wachsen und altern mit der Zeit
Begleiten uns durchs Leben
In Gedanken an Dich
Halte ich sie ganz fest
Und träume von vergangenen Tagen
Lege ich sie für eine Weile aus den Händen
Ergreife ich wohl gerade Deine Hand
Um mit Dir der Zukunft entgegen zu gehen


Für meine allerliebste rainy_day zum 18.Geburtstag ! ♥ *flausch*
Ich hab dich so lieb, du <3

Originalfarben sind schöner - allgemein scannt mein Scanner das Grün, das ich hier gemeinsam mit dem Blau verwendet hab, immer recht anders, als es eigentlich aussieht.
Ursprünglich sollte dieses Bild ein weiteres in meiner Aquarell-Splash-mit-Bleistift-Lines-Reihe werden, aber irgendwie... als ich dann mit der Ausarbeitung angefangen hab, wurde ich bei den Vorhängen viel zu genau und hab viel zu sauber gearbeitet *dropz*
Von daher hab ich es letztlich doch recht genau ausgearbeitet und sogar noch mehr Farben mit reingebracht, weil die Differenzierung nur mit Blau und Grün allmählich recht schwierig wurde.
Die Kugel sollte anfangs auch eine Erde werden, aber am Ende fand ich, dass das ganze sonst zu blau geworden wäre. Deshalb hab ich mal wieder meine tollen roten Erinnerungskugeln ausgekramt, die ich schon bei zwei Bildern hatte xD <3
Mit der Pose hatte ich recht zu kämpfen und nun ist es auch ganz anders geworden als ich's eigentlich geplant hatte.
Mhh.. aber insgesamt mag ich das Bild wirklich sehr gerne <3
Am liebsten mag ich ihr Gesicht, ihre rechte Hand, die Vorhänge und die Kugel xD
Und die Hauptsache ist auch, dass es meiner lieben Rain gefallen hat <33 *flausch*

Ach ja.
Vielen Dank für die ganzen Kommentare zu meinen letzten Bildern ;__; Ich hab mich wirklich sehr gefreut und jeden einzelnen durchgelesen, aber ich glaub, ich schaff es zeitlich nicht mehr mit dem Bedanken im Nachhinein. Aber wirklich danke an jeden!
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Aquarell

Format:
A5

Zeit:
ca. 5-6 Stunden

Musik:
Les choristes

Widmung:
rainy_day ♥♥♥

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  starshine
2009-06-20T12:56:41+00:00 20.06.2009 14:56
Genial .
Diese Fraben sprechen mich total an.
Und dieses Bild erinnert mich an etwas.
Es strahlt Ruhe aus.


Von: abgemeldet
2009-06-07T14:30:34+00:00 07.06.2009 16:30
Warum_habe_ich_dieses_Bild_erst_jetzt_gesehen. Argh, manchmal kapiere ich meine Startseite nicht. °__°"

Ein wirklich wunderschönes Bild. Ich liebe die friedliche Atmosphäre. Die Farben sind gut, ich vermute aber, dass es mit etwas helleren Farben vielleicht noch besser hätte aussehen können. :D
Von:  katechan
2009-06-05T23:05:46+00:00 06.06.2009 01:05
Schönes Bild. ^-^
Die Haare vom Mädchen und ihr Gesichtsausdruck gefallen mir besonders gut. Aber der Kontrast der Farben sieht auch super aus.

^_____^
Von: abgemeldet
2009-06-04T22:33:04+00:00 05.06.2009 00:33
Ich liebe das Bild, mir fällt nichts ein was ich ändern würde einfach nur perfekt. 1 und FAVO.
Von:  rainy_day
2009-06-04T18:45:22+00:00 04.06.2009 20:45
Q.Q Hab dich auch lieb. *heul* weiß gar nicht was ich sagen soll. T.T Das ist soooo lieb von dir. Zum Bild werd ich gar nichts sagen, außer dass es suuuper toll ist und lieb von dir und und und .... und ah DI *sniff* Hab dich ganz doll lieb. *knuff*
Von:  LuckyAngel
2009-06-04T18:03:16+00:00 04.06.2009 20:03
awwwwwwww das bild ist total schöööööööööön geworden, gefällt mir *_*
ihre haare mag ich X333 hihi
und dein text zum bild, ist total schöööööööööön, gefällt mir!
mach weiter so
1dalass
Von: abgemeldet
2009-06-04T16:58:07+00:00 04.06.2009 18:58
sieht toll aus^^
die Farben sind echt toll
hat dadurch i-wie eine besondere Ausstrahlung *___*
1geb*

weiter so
Von:  Yenni
2009-06-04T15:28:07+00:00 04.06.2009 17:28
tolles bild!! *__*
die farben gefallen mir echt gut!!^^
lg yenni
Von:  Sternenschimmer
2009-06-04T13:45:32+00:00 04.06.2009 15:45
Superschönes Bild *____________*
Der Gesichtsausdruck is toll.. richtig schön friedlich


Von:  Mi-Saki
2009-06-04T13:43:24+00:00 04.06.2009 15:43
uwah >///<
die farben wirken unheimlich gut *~*
Das mädchen ist sou hübsch <3
du entwickelst immer sou hübsche charas~ ^^
Ich find die Aussage des Bildes sehr toll, ^^ sie freut sich sicher~
mach weiter sou ^^