Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kriemi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2009 18:44
Argis, der Baby-Drache.

Ja, ich weiß, er sieht schon etwas älter aus, ist er aber nicht o.o Er ist nur frühreif xD Ein stolzer kleiner Jungdrache.
[Nähre Beschreibung zu dem Drachen kommt, wenn ich Zeit dazu finde xD]

Ich weiß nicht, ich mag ihn irgendwie. Hat ne Menge Arbeit gekostet, auch wenn man es dem kleinen vielleicht nicht ansieht. Und auch wenn der Hintergrund etwas einfallslos wirkt, ich finde, er passt zu einem Jungdrachen. Und... ich wollte schon lange wieder irgendwas mit dem Farbkasten machen xD Wie in der Grundschule xP
Themen:
Wettbewerb, Drachen

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mija-chan
2009-05-30T17:08:31+00:00 30.05.2009 19:08
Ich weiß nicht was du hast der drache sieht für mich sehr jung aus. Gut vielleicht nicht wie ein Baby aber egal.
Die Spritzer über ihm passen nicht ganz zum sonstigen Bild
Ich finde das Bild sonst gut gelungen. ^^