Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Todesengel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2009 14:30
sooo, jetz gibts ordentlich action XD
der dicke drache will wissen wo die kugel hin is, die da eingeschlagen ist XD tja, myrddin will sie nich rausrücken, also gibts jetzt ordentlich haue XD
aber wer wen verprügelt wird sich noch zeigen, denn myrddin sieht nicht sonderlich beeindruckt aus XD
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
ps8 + intuos3

Musik:
free design - love you

Zeit:
je 90 min

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Limikkin
2009-05-29T14:22:20+00:00 29.05.2009 16:22
yea~
von den dunklen blautönen und dem gleisend hellen licht jetzt plötzlich ein tiefes rot *____*
geiler farbwechsel, muss ich schon sagen^^
und myrrdin ist so klein *lach*
ich freu mich schon auf die bilder mit dem kampf <3
Von:  Revo
2009-05-29T12:50:22+00:00 29.05.2009 14:50
Ich mag das untere...sieht nice aus der Drache...und das weiße Licht da hilft gegen die monotonieXD
(wo kommt das eigentlich her? und warum is da bei eins nix von zusehen?O.O)
Beim oberen is zwar das teil anner brust ganz nice vonner farbe...
aber..das helle am drachen, was ja eigentlich das licht sein sollte, hat find ich eher das aussehen von hellen outlines...und das sollte nicht sinn der sache sein..
Da wäre ein bissl mehr formbetonung angebracht~
Das is beim unteren besser...einfach weil das ganze da halt formbetonter is~^^
...ganz nebenbei....gefällt mir besser als die letzten....ich weiß das gehört zur story...aber bei den letzten dachte ich est du hättest irgendwelche falschen pillen eingeworfenXD (oder halt dein Myrddin da)
LG