Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Malinkij   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2009 09:06
Grundidee des Bildes war den Weltenbaum Nordrassil aus Warcraft zu malen und ne kleine süße Draenei. Schon ewigkeiten kein WOW oder WC3 gezoggt, hatte aber noch dieses Endvideo aus WC3 in erinnerung, da war der Baum glaub auch auf so nem Felsvorsprung oder so. Naja egal...^^

Die Wolken unten hab ich eigentlich am Anfang garnicht geplant, sondern sollte eigentlich ein See oder sowas da hinkommen, sah aber zu normal und langweilig aus. Joa ansonsten...wollte einfach mal sehn, ob ich besser geworden bin durch die Übungen und was malen was mehr als 4h oder so dauert, hatte so an die 20h gedachten, wurden aber leider nur 10h und 40 Ebenen ;]

Joa falls es euch interessiert was für ne Skizze ich gehabt hab, hier: http://i11.photobucket.com/albums/a182/Malinkij/DasErwachen2.jpg
Die Wolkenskizze kam erst später hinzu...
http://i11.photobucket.com/albums/a182/Malinkij/DasErwachenSkizze.jpg
Themen:
Fantasie, World of Warcraft, Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Grafiktablett:
Wacom Bamboo

Programm:
GIMP 2.6

Dauer:
10h oder so

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-29T13:36:32+00:00 29.05.2009 15:36
WOW...
Das hat Stil...!

Gez. Oogie-Boogie