Zum Inhalt der Seite


Fanart

_11_Taro_Misaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2009 09:01
Egal, wie weit man voneinander entfernt ist oder wie lange man sich nicht mehr gesehen hat..wirklich gute freunde werden niemals einander vergessen!

ja~
das ist wohl (meiner meinung nach) das schönste und aufwendigste was ich bisher gezeichnet hab.. un deswegen musst ich jetzt fertig zeichnen (kurz vor 2Uhr morgens XD) und hochladen..
mit dem bild hab ich mir wirklich extrem viel mühe gegeben, da brook einfach mal einer meiner liebsten charas aus one piece ist und ich seine freundschaft zu La Boum so verdammt toll find Q____Q' *heul*

also das bild hat mir auf jeden fall sehr viel spaß gemacht und ich musste es erstmal ein bisschen abdunkeln, da euch sonst bestimmt die augen gebrannt hätten, so hell wie das war ^^~ sollte eben ein seeeehr~ positiv-wirkendes bild sein..ich finde das hat es auch erreicht..

zum bild selbst..für die outlines hab ich wohl gut ne 3/4 stunde gebraucht, ging also recht schnell..die colo jedoch hat mich echt nerven gekostet..vor allem die haare..das ging nicht Q__Q' und deswegen hat brook auch keine schatten in den haaren..*heul* aber bitte seht von diesem manko ab XP~ *selbst schlag* La Boum ist mir ganz gut gelungen und ich wollt halt den jungen la boum zeichnen, weil brook ihn ja auch so in erinnerung hat ^^~ (ha~ch..er ist wirklich toll XD)

ich red schon wieder zu viel..(oder schreib..)
kritik ist bei mir wie immer willkommen ^_____^~
Danke fürs ansehen~

o_OKaoru
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Musik..:
Fluch der karibik hat mich sehr zu diesem bild inspiriert~

mir gefällt..:
eigentlich alles sehr gut ^^~ *stolz is*

bis auf...:
die haare Q___________Q' *plärr*

Widmung..:
mir selbst, weil brook so cool ist X3~

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokihime
2010-01-25T12:10:52+00:00 25.01.2010 13:10
ich glaube... ich fang wieder an zu heulen!! *schnif*
brooks geschichte ist doch nun wirklich die traurigste!!!...
die idee wurde sehr schön umgesetzt!!!
deswegen ist es ja auch zum heulen xD haha...
jetzt doch echt wirklich! das bild ist schön... und herzergreifend!!! xD
P.S: wäre nett wen du bei mir vorbeischauen würdest~ ;)
Von:  kawaii-chii-chan
2009-07-10T21:59:25+00:00 10.07.2009 23:59
*schnief*
Das ist ein einzigartig supergeiles Bild! ><
Und sowas sag ich nicht oft!!! ><
*knuddel*
Großes LOB!!
Von:  BlackPearl87
2009-06-10T18:45:49+00:00 10.06.2009 20:45
Das ist ein echt tolles Bild,gefällt mir sehr ^^
LaBoum und Brook *schnief*
Brook sieht wirklich richtig cool aus,und LaBoum ist einfach nur niedlich.
Nice work. ^^
*1geb und FAVO*
Von: abgemeldet
2009-06-06T21:43:50+00:00 06.06.2009 23:43
AHHHHHHH du hast mich gerade zugespoilert XD;;;
(und ich dachte so mhmmm ein wal?? da gab es doch mal einen)
man ey XDDDD
jetzt muss ich die folgen unbedingt weiterschauen haha :D
aber das bild ist wirklich schön ^^
mach bloss weiter so :D
Von:  Yaoumi-ji
2009-06-02T18:03:25+00:00 02.06.2009 20:03
o___________o

Da kommen Erinnerungen hoch ><
echt tolles bild!!!!!
Von:  Casino
2009-05-31T13:13:26+00:00 31.05.2009 15:13
Ich kenne die Charaktere zwar nicht (Bildungslücke??Oo) aber es ist ein sehr schönes Bild geworden. Und der Wal ist geil XD
Kritik...hm...du könntest das nächste mal vielleicht die dunklen Schatten noch etwas mehr hervorheben, aber ich denke, da es ja ein fröhliches Bild sein soll, fällt das nicht negativ auf.
Von:  Balduin
2009-05-31T10:50:01+00:00 31.05.2009 12:50
Tolles Motiv, Brook ist sehr gut getroffen, ich find vor allem seine Hände sehr gut *fav*
Von:  Kamikaze_Socke_Ushi
2009-05-29T20:33:18+00:00 29.05.2009 22:33
woah~
echt gailes bild =*O*=
La Boum hat son kuhlen gesichtsausdruck XDDD
sieht richtig süß aus, als ob der inne luft springt x3
und Brook sieht richtig B-O-M-B-E aus~ XDDDD
ich mag den voll obwohl ich den erst zwei bände lang kenne XDDDD *ein bissl zurück hängt* ='D
Von: abgemeldet
2009-05-29T19:54:48+00:00 29.05.2009 21:54
hamma :D
Von:  -Yuiji-
2009-05-29T15:47:46+00:00 29.05.2009 17:47
Super bild ...
gibts nix dran zu meckern