Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 20:33
Es ist endlich so weit... Polle... Ich hoffe, hoffe, hoffe es gefällt dir. Ich hoffe so sehr, dass ich die Charas nach deinem Gusto getroffen hab, und dass sie auch wirklich den Originalen nahe kommen.
*unendlich aufgeregt bin*
Oh... ich hab versucht, Samian so schön wie möglich zu zeichen... Aber ich befürchte, es ist mir nur ansatzweise gelungen... Ach, mir liegen Semes einfach mehr. ^^''' Kuryo find ich nämlich echt heiss !! *rot werd*

An alle die nicht wissen worum es geht: Dies ist mein Teil des Art-Trades mit meiner über alles geschätzten Freundin Polle.
Ihren Anteil seht ihr hier ^////////^ Meine beiden Schätzchen.... hach... Ich hoffe, ich darf sie bald in den Händen halten. ^______^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1478192&sort=zeichner&ordner=-1


Das Bild zeigt Polles wundervolle Charas Samian und Kuryo.
Ich habe den Engel Samian absichtlich so hell, ätherisch und blass dargestellt und den Kontrast zum Dämonen Kuryo bewusst hervorgehoben.
Samians Flügel sind nur angedeutet, da er sie im Verlauf von Polles Geschichte verliert. Sie sind also auf diesem Bild nur symbolisch dargestellt.
Ach ja: Was auch noch symbolisch intendiert ist, dass ist die Pose der beiden. Kuryo fordert Samian auf, sich zu erheben, am Leben teilzuhaben, sich zu amüsieren, sein kaltes und freudloses Dasein gegen ein anderes einzutauschen, gegen dasjenige, das Kuryo führt. Deshalb auch der Titel "Raise" (erheb dich) ^______________^

Weshalb Samian seine Flügel verliert und was es mit diesem Pairing auf sich hat, erzähl ich an der Stelle lieber nicht, da ich nicht weiss, wieviel ich davon überhaupt verraten darf. ^_____^''' Nicht dass mich Polle am Ende noch lyncht... XD



Noch ein Wort an all jene, die mich fragen, wieso ich mit ihnen keinen Art Trade mache: Ich nehme keine neuen Trades mehr an !! Ich habe nur jene vollendet, die längst versprochen waren und die ich mit langjährigen und guten Freundinnen gemacht hab. Aber neue nehme ich leider keine mehr an. Hab einfach keine Zeit. Sorry...



Liebste Polle, mir hat es unendliche Freude (und auch die übliche Mühe XD) bereitet, dieses Bild zu zeichnen. Ich wollte damit deine Charas ehren (und ich hoffe dies kommt zum Ausdruck) und dir eine Freude machen. Es hat wirklich gut getan und es war schön, für dich zu zeichnen. Überhaupt ist es ein wunderbares Gefühl, etwas für jemanden zu zeichnen, den man mag.
So, und bevor ich hier das Schmachten noch übertreibe, kommt mein Herr Agent zu Wort. XD





Connys Agent: "Hmmmm... das Format ist ein wenig seltsam..."

Conny: "Ja, ich habs am PC ein wenig quadratisch zugeschnitten. In Wirklichkeit ist es eher Hochkant. Ich muss noch Polle fragen, ob ich es für sie auch so zuschneiden oder ob ichs lassen soll."

Connys Agent: "Findest du nicht, es ist zuviel Weiss in dem Bild ?"

Conny: "Das ist Absicht. Ich wollte die Wirkung von Kuryos farbenprächtiger Gestalt nicht mit irgend einem unpassenden HG kaputt machen."

Connys Agent: "Wenn du wirklich zeichnen könntest, wärst du auch fähig, einen passenden HG zu finden..."

Conny: "Also hör mal !! Also... also !! Das ist doch..." *sprachlos bin vor Wut*

Connys Agent: "Hey, ich muss so hart zu dir sein. Komplimente verweichlichen die Menschen nur."

Conny: "Na, wenn das deine Meinung ist..." *Arme erbost verschränk*

Connys Agent: "So, und jetzt hock hier nicht so untätig rum und geh an die Arbeit !! Hopp, Hopp ! Du weisst schon, was ich meine !"

Conny: "Ja, ja... Elender Sklaventreiber..."




**********************************************

Biete auch Comissions an !! Schaut einfach mal in meinen Stecki. ^________________^
Themen:
Engel, Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2009-05-27T18:43:42+00:00 27.05.2009 20:43
wow
wunder schön
ein tolles bild ^^
Von:  DaiKali
2009-05-27T18:42:54+00:00 27.05.2009 20:42
Oh wow!
Das is echt genial!

Ich find besonders den kontrast zwischen dem (fast) farblosen Samian und Kuryo sehr gelungen. Man sieht direkt, dass die zwei sehr gegensätzlich sind...und doch zusammen gehören.... ^^

hast du echt klasse hinbekommen, weiter so! ^^