Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

himawariko   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 22:39
EDWARD SCISSORHANDS!

Ich bin grad auf einem Tim Burton Trip und hab vor kurzem Edward mit den Scherenhänden gesehen. Ich liebe diesen Film einfach! Und diese tragische, wunderschöne Liebesgeschichte!
!!!
<3<3<3

Also hab ich spontan zu Block, Bleistift und Aquarellkasten (endlich echte aquarellfarbe - vorher habe ich immer mit Wasserfarbkasten gearbeitet) gegriffen und ein Fanart nebenbei gemalt~ hat so 2,3 Stunden gedauert, glaub ich.

Die Figuren sollen nicht 100% aussehen wie die Schauspieler, weil ich nämlich weiß, dass ich das nicht hinbekomme. So ist immerhin ein bisschen was vom eigenen Stil mit drin ^^'
Obwohl Kim ein wenig Fischig aussieht~
najaaaa

Alle die den Film noch nicht gesehen haben, müssen das unbedingt nachholen!! Dann wisst ihr auch, warum es schneit XD
Themen:
Gothic, Edward mit den Scherenhänden

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quadrat-Latschen
2010-12-20T22:38:21+00:00 20.12.2010 23:38
das bild ist echt total super geworden^^
du kannst einfach brilliant mit farbe umgehen^^
*sehr gut* XD
Von:  hanahana
2010-04-28T15:15:02+00:00 28.04.2010 17:15
ahhhh Edward!!! die liebe!!
wunderschoener stil :3
Von:  Rosinchen
2009-08-18T20:18:53+00:00 18.08.2009 22:18
Ich liebe den film so sehr *-*
Und das bild ist auch toll
Von:  jumjum
2009-06-04T09:47:53+00:00 04.06.2009 11:47
ich fand den film einerseits immer so scuril (der frisör salon) und anderer seits auch total traurig T.T ich hatte schon mittleid mit ihn als er seien neuen hände anfassen wollte oder sein meisterstarb aber ja ihrgend wo ist er auch verdamt schön schön traurig *mir kulleren ja jetzt schon fast die tränen schnif* ich mag dein bild ich finde es grade gut das du sie so gemalt hast wie du sie am besten mallen konntest ich denke dadurch ist der ausdrug in ihren gesichtern auch realistisch ich meine wenn man einen jony depp schmirt und abzeichnet legt man kein gefühl oder endfinden rein wenn man jemanden mald dne man vor sich hat und kennt mit dem man redet dan schon aber nicht wnen man lauter fotos anschaut so fidne ich es echt super gelungen
Von:  Corona
2009-06-04T09:15:28+00:00 04.06.2009 11:15
so ein schönes Bild, aber nur so wenig Kommentare?
Ich liebe diesen Film! Fand den damals sowas von toll und hab auch schwer geweint :)
Du hast das so schön hinbekommen, was für ne tolle Aquarell-Colo!!
Dieses Bild bringt einfach so viel rüber *___*
*großes Lob verteil*
Von:  Logi86
2009-05-28T13:57:39+00:00 28.05.2009 15:57
Edward mit den Scherenhände, ich liebe den Film, die beiden hast du gut hinbekommen.
Von:  Xaven
2009-05-28T10:07:26+00:00 28.05.2009 12:07
EDDIIIEEE!!! *___*
Ist wunderschön geworden *favo*
Von:  Allraunde
2009-05-28T09:30:46+00:00 28.05.2009 11:30
Edward mit den Scherenhänden ist so ein toller Film.. als ich den damals die ersten male gesehen hab, muss ich zugeben, wusste ich noch nicht, dass er von Tim Burton ist, und auch habe ich nicht erkannt welche Schauspieler hinter den Charakteren stecken xD

Aber eigentlich liebe ich Tim Burtons Inszenierungen...
Und seid ich weiß, dass auch dies ein Stück von ihm ist, liebe ich den Film nur noch mehr, bzw. kann nun besser nachvollziehen warum er so toll ist ;P

Dein Bild hier ist auch sehr toll *_*

Ich finde das Medium Aquarell und diese zarten Bleistiftstriche die man noch erahnen kann, passen wirklich hervoragend zu dem Gefühlsbild.

Das macht richtig Lust dazu, mir den Film endlich auf DVD zu besorgen und / oder ihn nach glaube JAHREN mal wieder zu sehen xD

- san san
Von:  Zoria
2009-05-28T04:52:57+00:00 28.05.2009 06:52
super schönes bild
boh, ich glaub, das war der erste film, bei dem ich geheult hab
inz. heule ich fast bei jedem XD
Von:  Chrishna
2009-05-27T20:48:47+00:00 27.05.2009 22:48
Ich versuche ja immer möglichst nicht so zu sein, aber eines sei gesagt:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAW!
Fangirly-Gehabe abgeschaltet.

Einfach traumhaft. Die weichen Aquarellfarben passen auch wunderbar zur Stimmung des Bildes!