Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Majuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 14:46
eww.. ich wollt mal was mit aquarell malen aber jetzt isses eher acryl als aquarell OTL

nyo.. mein erstes bild bei dem ich acryl verwendet hab hier auf mexx. ansonst nur in der schule mit acryl gemalt *acryl gehasst hat*
irgendwie mag ich acryl jetzt doch XD

ich fand den titel "perished" iregendwie passend...
leo.org: perished: eisig kalt; halbtot vor Hunger und Kälte

ich find mukuro ist der bemitleidenswerteste chara aus reborn v__v
ich mein zuerst werden experimente an dem ausgeführt (wodurch er psycho wird und son auge hat..) dannach, alser sich bei der mafia rächen will, verliert er und wird in diesem scheiß reagenzglas eingesperrt, in kaltem wasser gefesselt, nicht fähig was zu fühlen, sehen (ok normal is sein auge zugeklebt >_>) und hören.
wtf?? und dann wird der (angeblich) von byakuran gekillt >_> arschi *byakuran tret*

nayo... ich wollt das bild garned hochladen xD'' aber es war so viel arbeit... *sterben geht*
Verwendete Referenz:
reborn opening 3 (farben); reborn manga da wo mukuro gegen marmon kämpft sieht man den mal im reagenzglas >_>'

Themen:
männlicher Charakter, Reborn!

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Mukuro Rokudo

T_T:
ich kann ned mit acryl umgehn xD'' seid gnädig OTL

T_T²:
papier is gewellt ~> gesicht is unscharf gescant ;O;''

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kato
2009-05-24T12:56:58+00:00 24.05.2009 14:56
Whoah, krass!
Das Bild ist doch super geworden! Die Farbwahl ist klasse, so schön kalt und hoffnungslos:) *brrr*
Und der Unterwassereffekt kommt gut raus!
Von: abgemeldet
2009-05-24T12:54:10+00:00 24.05.2009 14:54
omg O_____________________0
das pic is der hammer *___*
ich kann nicht einmal mit aquarell oder acryl umgehen xD *niete desu*
aber is echt hamma das pic
das pic wirkt so traurig o_____________0

also ich finde dass da sgesicht nicht unscharf ist O__o
moah ich sollte ma anfangen reborn zu lesen / gucken xDDD
njaa me mag deine detailierten pics voll *___*
Von:  darling
2009-05-24T12:53:13+00:00 24.05.2009 14:53
Das Bild is voll traurig find ich.
Aber die Color ist dir gut gelungen, mag die Blautöne.
Von:  T0RA
2009-05-24T12:50:28+00:00 24.05.2009 14:50
... OTl
*wein
Dah war doch einer schneller ;___;"
Daaaaaamn~
Also ich find es voll toll, wie du die Farben verwendet hast>_<
Das passt iwie alles sou gut zusammen..
Sein Blick.. T____T""
Woah er tut mir soou leid eh OTL
Echt der ärmste Chara aus Reborn ;__;
Aba wir lieben ihn trotzdem>_<v
Gayness!! XD
Von:  T0RA
2009-05-24T12:48:08+00:00 24.05.2009 14:48
erstes Kommi>_<v
Von: abgemeldet
2009-05-24T12:48:03+00:00 24.05.2009 14:48
wow, das sit echt super XD
die farben sind geil und auch die pose und alles andere passt.
seine gesicht mag ich, obwohl davon so wenig zu sehen ist, merkt man irgendwie die trauer XD