Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Umeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2009 20:43
nach gefühlten 100 jahren mal wieder ein bild von mir
und das hats in sich T_T
eigendlich hab ich mir nach dem hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245155&sort=zeichner&ordner=-1

geschworen nie wieder sowas aufwendiges zu machen

ich kanns einfach nicht ab wenn sich irgendwas über einen längeren zeitraum hinzieht und das ding da oben hat sich über ein halbes jahr erstreckt >____>

angefangen hat alles damit das ich mir grüne tusche gekauft habe
die musste natürlich gleich als outliner für eine völlig chaotische kritzelei misbraucht werden
nach dem ausradieren wars auf einmal nicht mehr so chaotisch...verdammter misst ._.
naja ich hab angefangen zu colorieren...mit BUNTSTIFTEN (aufwendiger gehts nicht)-->TOT

aber nun ists fertig und ich bin froh und schwöre mir bis zum nächsten mal nie wieder sowas zu machen xD

______________________

omg xD
ich bin echt glücklich das es gerade das bild geschafft hat =D

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

scann:
ist nicht die härte...mein scanner war zeitweise matsch

:
nun geht er zwar wieder aber die farben sind leicht verfälscht und die kontraste wirken auch ziemlich extrem...wers wohl noch mal neu scann wenns besser geht ^___^

blumenbilder:
wenn ich davon alle jahreszeiten machen würde währe das hier warscheinlich der herbst...das vom link der frühling also müssten theoretisch noch sommer und winter kommen T_T...*stirbt qualvollen tod*

:
hui ich hab endlich mal komplett alle noten voll xD

Beschwerde


Kommentare (88)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchoKoMuff
2009-05-26T11:44:31+00:00 26.05.2009 13:44
uh die augen Q__Q
jetzt bin ich deprimiert...
Von:  DinaSaurus
2009-05-26T11:32:50+00:00 26.05.2009 13:32
glückwunsch zum al :3
sehr sehr schönes bild mit tollen farben
Von:  Carreauline
2009-05-26T08:47:31+00:00 26.05.2009 10:47
Buntstifte...
Irgendwie lieben es alle Leute mich zu deprimieren x'D
Das sieht unheimlich toll aus! Ich weiß gar nicht wie man das so toll mit Bunties hinbekommt, dabei üb ich mich schon tot... ._.

Naja, aber dein Bild ist einfach der Hammer! Diese ganzen Details, da musst du ja ewig dran gesessen haben, zumal die Farben auch so toll gleichmäßig sind.

Hast du evtl ein paar Tipps für mich? ^^"

Herzlichen Glückwunsch!
Von:  Susiekju
2009-05-26T08:39:19+00:00 26.05.2009 10:39
hihi gratz zum al :3 ich find es immer wieder schön wenn ich vorgeschlage bilder auch zum AL ernannt werden x3
Von:  Sathuras
2009-05-26T08:23:26+00:00 26.05.2009 10:23
Einmalig :) klasse Farben, gelungener Ausdruck, gefällt mir alles super. Weiter so ;)
Von:  Ichiko
2009-05-26T08:12:18+00:00 26.05.2009 10:12
wie tooooooooooll!ich liebe orange in bildern^^ mit grün so zusamm :) tolle wirkung!
Von:  Pelly
2009-05-26T07:21:51+00:00 26.05.2009 09:21
Eines der schönsten AL's meiner Meinung nach!
Ich liebe das Bild!
Wundervolle Farben...
Von:  Ayne
2009-05-26T06:50:18+00:00 26.05.2009 08:50
Dieses Bild gefällt mir von den AL's diese Woche am besten ;)
Traditionelle Colorationen sind hammerschwer und man muss aufpassen, dass man keine Fehler macht, sonst ist alles dahin. Ich finde, du hast es sehr gut hinbekommen!
Anatomisch würde ich sagen, dass das Ohr ein bisschen zu weit hinten sitzt, aber ansonten kann ich keine Fehler erkennen. Besonders gefällt mir, wie du die Blüten ausgearbeitet hast ;)

Achja... los, mach doch auch noch Sommer und Winter! *lacht*
Ich find's immer schön, wenn man sich an aufwändige Bilder heranwagt und sie fertig stellt, man wächst doch schließlich an solchen Dingen am meisten! ^^

Lieben Gruß,
Ayne
Von:  Simsamy
2009-05-26T06:49:14+00:00 26.05.2009 08:49
Wow wirklich wunderschön x3
Ich mag diese Kombination von grün und orange.
Vor allem hast du die Colo echt super hingekriegt.
Besonders ihre Lippen sehen wunderschön aus und auch die Haare und die Blumen *-*
Klasse!

Mach weiter so!

LG Simsamy130
Von: abgemeldet
2009-05-26T05:51:50+00:00 26.05.2009 07:51
Zwei meiner absoluten Lieblingsfarben toll in Szene gesetzt! Wahnsinn, ich finde das Bild toll. :>