Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2009 20:34
Ist in Wien beim Besuch von meinen Lieblingsfischi entstanden, während der Lieblingsfischi seine verletze Flosse kurierte. Yeah, alles in einen doch n tolles und kreatives WE, auch wenn sich das eher in Photos äußert, als in Zeichnungen. Hab n paar Sachen die ich gern hab. Es hat Spaß gemacht. Wens interessiert, die Sachen sind auf meinen D.A Account.
Yeah, selbst wenn der gute hier etwas harmlos und bekifft ausschaut, lad ich das mal hoch, damit ich zwischen den ganzen Fimozeug mal auch mal wieder n Bild habe...

Themen:
SID

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jiho
2009-05-23T20:11:42+00:00 23.05.2009 22:11
Die Haare und vor allem der Blick gefallen mir sehr gut.
Wieso wertest du deine Bilder so ab?
Er sieht weder harmlos noch bekifft aus. -.-
Zeichne weiter so!

Ikue