Zum Inhalt der Seite


Fanart

CarpeNoctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2009 17:14
Das ist Flea im fortgeschrittenen Alter ;P.
Weil man Flea sonst eigentlich immer nur als sehr androgynen Schönling sieht, wollte ich einfach mal eine komplett andere Richtung einschlagen ;).
(Wem das nicht gefällt, der darf gerne wegschauen)

Irgendwas stimmt mit den Proportionen nicht. Hatte keine Referenz verwendet und da passiert das halt. -.-

PS.: Das Bild ist schon etwas älter (und ich meine damit nicht nur das Motiv)
Themen:
Chrono Trigger

Stile:
Computer Grafik

Vulkanischer Einfluss:
Hab während der Zeit auch sicher zuviel Star Trek gesehen...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azuta
2013-06-14T11:39:46+00:00 14.06.2013 13:39
^^ das ist eine sehr bemühende aufgabe was du gemacht hast finde ich toll^^
Von: abgemeldet
2009-05-23T17:26:51+00:00 23.05.2009 19:26
das bild ist gut die farben auch. aber leider erinnert mich die frau an eine meiner ehemaligen lehrerinen die gehasst hab! >_<
Von:  to_ri
2009-05-23T17:01:15+00:00 23.05.2009 19:01
Interessante Idee :D, technisch anstandslos umgesetzt. (Ich kann hier nicht sehen ob die Hand die mir etwas zu groß scheint nicht n stilistisches Mittel ist. )

Schön wieder was von dir zu sehen. :D
Von: abgemeldet
2009-05-23T15:53:29+00:00 23.05.2009 17:53
Hmm... ich bin zwar kein Experte in Sachen Proportionen, aber vielleicht ist Flea's rechte Schulter etwas zu kurz geraten? Würde ja sonst sagen, dass sie etwas nach hinten geneigt ist, aber das ist ja schon die linke Schulter. Naja, so ganz weiß ich das auch nicht.
Aber das Gesicht ist toll, die Partie von Auge und Ohr erinnert mich sogar etwas an einen Vulkanier von Star Trek aber ich hoffe das war keine Beleidigung :]
Was mich fasziniert ist der saubere und schlichte Hintergrund, der sehr fein ausgearbeitet ist und trotzdem nicht im Vordergrund steht.

carpe diem~
Von:  Masaka
2009-05-23T15:21:03+00:00 23.05.2009 17:21
sehr realistisch!
nur ist sie nicht grade ne schönheit xDD
Die Hand ist Fantastisch! *_*
und die farbwahl ist super!