Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niennar   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2009 11:22
Achtung: Kariesgefahr!!! Für eventuell auftretende Beschwerden, übernehm ich nicht die Verantwortung! XDDD

Erm ja... Leevi hat ne neue Mütze bekommen? XD

Als ich das Outfit als Zeichnung im Okane ga Nai Artbook gesehn hab, hab ich mich sofort verliebt. So süüüüüß~ (Auch wenns jetzt nicht unbedingt in die Jahreszeit passt.)
Das musste ich Leevi einfach anziehen ^^

Ich weiß, das Bild hat ein paar kleine Fehler ^^" Seht einfach drüber hinweg, und lasst euch von dem Lachen anstecken ^^
(Ist schwerer als ich dachte, jemanden so fröhlich lachen zu lassen o_o ich hoffe, des sieht jetzt nicht zu seltsam aus XD")

Oh und: Nie wieder normales Papier, wenn ich versuche mit Aquarell zu malen! Das war eine Qual... Und dann ist das Papier auch noch total wellig geworden.... >_<
(Hintergrund ist mit Pastellkreide gemacht ^^)

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank für die schönen Kommentare zu den letzten Bildern! :3
(Und auch danke für die Favos! ^^)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-23T09:24:31+00:00 23.05.2009 11:24
Ich find dein Bild echt schön *_* Besonders weil so eine schöne wohlig warme Stimmung rüberkommt *_* Echt klasse!^^