Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bocadillo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 12:46
Junk... aber ich musste das Bild zeichnen um das Kapitel zu verarbeiten xD'


*grad aus der Stadt wiederkommt*
OMG?! wieso wurde das so schnell freigeschaltet? o_o'' xD'
Nya~ eigendlich lad ich ungern halbe sachen hoch. Aber irgendwie musste das sein. Ich war einfach... zu geschockt über die szene xDDD Ne aber jetzt mal ehrlich... ich hätte echt FAST jeden erwartet. ABER DOCH NICHT IHN? O_O' Ich mein hallo? Justin? xD' Das geht nicht ;__;''
u__u

Kann man nicht ändern... wie dem auch sei. Das hier ist mein erstes SE Fanart das ich hochlade... es werden aber bald noch mehr folgen <333

Giriko x Justin ;o; LIEBE!

Achja... uns sorry für die Klotzfüße xDDDD
Themen:
Soul Eater

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2012-12-18T14:46:17+00:00 18.12.2012 15:46
ich verstehe grade nciht wieso das bild eine schlechte bewertung hat o.O
Von:  Bukake
2009-05-19T15:14:06+00:00 19.05.2009 17:14
waaah die klotzfüße sind doch toll! X3
ich mag großä füßäää~ xD

giriko und justin sind so ein tolles pärchen und die klamotten sind auch echt toll gelungen wen auch leider bis jetzt nur bleistift ^-^ aber ich hab ja nichts gegen bleistift XD
das einzige was mich irgendwie beschäftigt is die größe von justins hals,kopf und oberarm...oO
vielleicht liegt es an mir aber für meinen geschmack sind justins kopf und unterarm etwas zu klein und sein hals etwas lang...aber giri is perfekt...er sitzt so schön lässig da...und doch dieser erschrockene blick...hach ich mag daas~
Von: abgemeldet
2009-05-17T18:18:03+00:00 17.05.2009 20:18
Wahh!!
Maii das ist wundervoll °0°
und unglaublich süß >3<
Von:  Nilla
2009-05-17T12:53:00+00:00 17.05.2009 14:53
mich hat es so schockiert XDD
aber omfg das bild is geil *_*
GiriJasu 4evaaaa ;O;