Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 03:19
Endlich mal etwas Neues von mir! \*o*/
Tut mir leid, ich komm in letzter Zeit nicht zu richtigen Fanarts, ich schmiere nur rum! T///T

Und ich bin jetzt Harry Potter Fan! *3*
Bzw. im Begriff einer zu werden, ich arbeite mich grade durch die Bücher und Filme! XD
Deswegen macht euch darauf gefasst, dass noch mehr HP-Fanarts kommen! |3

Zum Bild ... ähm ... ihr wisst, ich liebe Hintergründe und ich zeichne sie auch gerne. Aber diesmal fand ich es ohne HG einfach schöner! O_O
Hab zwar versucht, was zusammen zu matschen, aber es war dann einfach zu voll ...

Äh ja, was noch?
Aaah, der Titel! XDDD
Harry guckt irgendwie unglücklich und ein bisschen verwirrt! XD
Da dacht ich irgendwann, sicher kommt Snape grade angerannt und schreit ihn wieder wegen irgendwas an, wofür er gar nix kann und zieht Gryffindor Punkte ab! XDDDDDDDD"

So, ich glaube, mehr hab ich im Moment nicht zu sagen! XD
Es ist kein Meisterwerk, aber ich hoffe, ihr mögt es trotzdem ein bisschen.
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Harry Potter, Hedwig

Unterthemen:
Harrys Ära

Tools:
Photoshop 7.0, Wacom Bamboo

Dauer:
Länger als man meinen würde, weil der verdammte Käfig nicht so wollte, wie ich XD" Und er ist noch immer hässlich o_o

Haare:
Sind eigentlich schwarz? ó_o Sorry, ich konnte mich aus dem Buch nicht erinnern, welche Farbe es war, da hab ich mich an Daniel Radcliffe ortientiert Q.Q~

Widmung:
Alucra

Beschwerde


Kommentare (112)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Faelia
2009-05-17T09:03:47+00:00 17.05.2009 11:03
Das ist wirklich ein wunderschöner Harry und ich liebe seine Augen ! *_* Aber mich stören die braunen Haare etwas, er hat ja eigentlich schwarze ;)
Na macht nichts, trotzdem ein tolles Bildchen :>
Von:  Sia
2009-05-17T09:00:54+00:00 17.05.2009 11:00
Whoah.. Harry mögen hin oder her, das ist hammer coloriert, bin total beeindruckt!
Von:  -Ikarus-
2009-05-17T09:00:37+00:00 17.05.2009 11:00
boah o.o
ich sags gleich, ichc bin mies im kommis schreiben XD
und kritik fällt mir überhaupt nicht ein o.o
weil das einfach total klasse!
Die Colo ist klasse und alles wirkt so warm und schön...o.o
Ich weiß gar icht was ich sagen soll!

Ist auf jeden fall sofort in meiner favolist gelandet, noch bevor ich mich an diesem kommi versucht habe XD


fühl dich mit jeder menge neid beworfen und gelobt!


1!!!!
Von: abgemeldet
2009-05-17T08:54:30+00:00 17.05.2009 10:54
WAAAHHHH!!! DAS is voll toll!!! O¬O
Von:  K0JIN
2009-05-17T08:53:58+00:00 17.05.2009 10:53
Ah, das sieht toll aus!! Super Colo! ♥
Von: abgemeldet
2009-05-17T08:43:04+00:00 17.05.2009 10:43
Wow ein wunderschöner Harry :3
*freu* noch ein Harry Potter Fan :D Bald kommt ja der 6. Teil in die Kinos *0*
Das ist alles so schön detailliert gezeichnet und auch coloriert ich liebe es^^
*favo*
Von: abgemeldet
2009-05-17T08:42:17+00:00 17.05.2009 10:42
Das Bild ist wunderschön. Die Farben perfekt abgestimmt und der Trank wirkt, als ob er genau die richtige Konsistenz/Farbe hat, um eine äußerst interessante Wirkung hervorzurufen.
Wirklich wunderschön *_*
Von: abgemeldet
2009-05-17T08:21:52+00:00 17.05.2009 10:21
uah ein potter fa!!!
*love*XD
Boar also dieser potter gefällt mir richtig gut!
Ich finde deine Art zu colorieren echt verdammtschön...
Die Idee, dass seine Haare einen leichten roten Schimmer erhalten haben, ist auch ziemlich cool^^
Freu mich über weitere Potter FA's von dir...
(So einem tollen Potter darf man einfach keine Hauspunkte abziehenXD)

Grüslies
Papilio
Von:  Susiekju
2009-05-17T08:19:55+00:00 17.05.2009 10:19
Jeahhh ! super schön ^^ hab gestern erst wieder HP Film geschaut XD
Sehr schön colo^^ nur das was miche in bissel wundert ist, das er bei diesem stapel bücher noch so " gelassen " schauen kann XD
ich liebe es :)
Von:  Tamaki
2009-05-17T08:12:14+00:00 17.05.2009 10:12
Ich schreib so selten Kommentare, aber jetzt muss einer raus! xD
Erstmal: Ich LIEBE deine Colorationen. Sie sind schön sanft und geschmeidig und passen einfach wunderbar zum Bild.
Harry's Blick ist einfach zum verlieben!
Aber bei der Farbe des Zaubertranks...MICH könnte man nicht davon abbringen, den mal zu probieren xDDD
Also alles in allem: Ein sehr gelungenes Bild!
Schlicht, einfach, aber einfach schön!