Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hineas_Estel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2009 20:09
Eigentlich Wasserfarbe und nicht Aquarell, aber egal ^___^

Ich liebe den Manga zu Dogs, aber leider gibt es dazu je relativ wenige Fanworks. Deshalb dachte ich, ich mach einfach mal was kurzes dazu. Der doujinshi ist dafür aber tatsächlich mit Aquarell coloriert.

Kommt auch noch ein Bild...


Ist dem Dōjinshi "fleeting moments" zugeordnet.
Themen:
Dogs

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Heine Rammsteiner, Badou Nails

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2010-05-29T17:27:21+00:00 29.05.2010 19:27
NOIN! Ich will Badous Hin...
Äh... ich meine, schönes Picu!!
Von: abgemeldet
2010-04-25T09:04:33+00:00 25.04.2010 11:04
Ich habe den Manga Dogs erst jetzt auf Umwege entdeckt und bin schon von dem Cover hin und weg, dass ich hier gestöbert habe und auf dein Fanart gestoßen bin.

Auch wenn Wasser, so hast du das so professionell wie Aquarell aussehen lassen! :D Ich bin auch großer Aquarellliebhaber, es ist neben Buntstift und Bleistift einfach das günstigste Material für nen Hobbykünstler. *g*

Stimmt, hier gibt's wirklich wenige Fanarts und noch keine FFs, dann werde ich mir mal was einfallen lassen! *g* Aber die Serie ist ja erst relativ neu, bzw. wird im Westen erst seit kurzem publiziert. Das Vierer-Gespann erinnert mich an Weiß Kreuz und allein die Konstellation lässt das Fanherz schlagen. ^^

Off-topic - sorry! Zurück zu deinem Bild, mir ist es aufgefallen wegen der wunderbaren Stimmung, es ist sehr stimmungsvoll und daher ausdrucksstark. Es ist auf jeden Fall ein Bild, was auch an dem Motiv liegt, und an dem Einspiel von Regen und die Rückenansicht ^^, wo man hängen bleibt, wenn man darüber streift. ^^

Auch der Komplementärkontrast Rot-Grün, einfach so perfekt gesetzt - wirklich, das Bild gefällt mir sehr *ist okay, wenn-favo-nehm?*

Liebe Grüße! schwerty
Von:  Ninchan
2009-10-11T17:25:39+00:00 11.10.2009 19:25
omg wie geil *O*
das bild is mega *__*
liebe >///<
und sowas mit wasserfarbe
*fav*
Von:  Karen_Kasumi
2009-09-21T11:29:52+00:00 21.09.2009 13:29
Waaaaaaaas, so wenig Kommentare zu so einem tollen Bild?!
Ist ja eine rechte Unverschämtheit...
Die Coloration und die Farben sind einfach toll.
Ein sehr knuffiges Bild, ich mag es :)
Von: abgemeldet
2009-05-21T06:43:47+00:00 21.05.2009 08:43
Wie hast du das mit Wasserfarbe hingekriegt? öö