Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2009 19:42
So ...
Hanami ist um und ich komme wieder zum Zeichnen XD
*hust*
Das Bild ist Für einen wettbewerb hier auf Animexx gedacht ^^
Ich hoffe ich hab eine Chance x3
...
Nun Ja Zum Bild selber.
Ich habe lange darüber nachgedacht wie ich es Color.
Am ende habe ich mich für eine sehr blasse und schlichte Colo entschieden O_O
Ich wollte das Kalte und starre rüberbringen, genau so wie das gelassene und ruhende , was eis ausstrahlt.
Wobei ich sagen muss das das eis am boden mutwillig nicht detailliert ist, das Bild soll auf die Flügel anspielen, die sich aus dem eis formen ^^"
ich hoffe es gefällt euch

Marnie <3
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vexen

Musik:
Subway To Sally - Eisblumen

Zeit :
3 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BloodyAugust
2009-05-18T14:15:05+00:00 18.05.2009 16:15
das Motiv ist klasse, wirklich sehr unkonventionell. Die Art wie du die Flügel gezeichnet hast, ist auf den ersten blick gewöhnungsbedürftig, aber die sehen scharf aus *nick*

*1geb*
Von: abgemeldet
2009-05-17T18:40:16+00:00 17.05.2009 20:40
Superschön.... Allein diese Flügel. Um sowas hinzukriegen würd ich töten. Nimm dich in Acht. ^.~
& dann das Eis! Boah, mir fehlen echt die Worte... Die ganze Atmosphäre von dem Bild ist so klasse... Richtig genial. :3
Von: abgemeldet
2009-05-17T11:02:31+00:00 17.05.2009 13:02
Das Bild is sau Geil *-*
Ich glaub xD Meinen Vexen könnt ich wieder abziehn von WB xDD
der hat eh null chance gegen das Bild ö-ö
Von:  Romano
2009-05-17T10:29:01+00:00 17.05.2009 12:29
Eine Chance?...
EINE CHANCE >___<!?
*dich hau*
Ich weiß nicht was du für Komplexe hast... aber das Bild ist doch gelungen! Mag sein das dir einige Teile nicht gefallen (geht wohl jedem Zeichner so), aber die eher schlichten Farben passen sehr gut zum Hintergrund und da Vexen ohne hin ja was mit Eis zu schaffen hat (Nein wer hätte das Gedacht...) gefallen mir vorallem auch die Formen der Flügel. Es ist nicht dieses typische wie Flüge oft gezeigt werden sondern einfach eher Eisartiger, eher spitz und nicht so weich, das mag ich^^ Auch Vexens Gesichtsausdruck... es erinnert mich an die Szene in die er stirbt... praktisch sein Ende... Böse Bemerkung ich weiß... *sich hau*
Ich wünsch dir viel Glück bei dem Wettbewerb^^
Von:  Nerventee
2009-05-17T07:13:45+00:00 17.05.2009 09:13
owww das ist soo schön *___*
ach, pc-colo is so anstrengend >_>
aber wenn mans kann siehts supi aus :D
also: sieht supi aus xD!
Von:  Akina
2009-05-16T22:18:50+00:00 17.05.2009 00:18
Ziemlich geil..
Die Flügel sind hammer, die wirken fas tals ob sie selbst aus glas oder eis wären.
Vexen sieht ziemlich.. mmh sinnlich aus..gefällt mir
Der Kontrast zwischen dem hellen und dem Dunkel ist hammer, klassisch aber hammer.
Da passts auch richtig gut das im schwarz nicht noch irgendwecleh details oder so sind.. cool ^^
Von:  sinistersundown
2009-05-16T20:20:12+00:00 16.05.2009 22:20
Es sieht total klasse aus!
Ich hab das Bild gesehen und war sofort begeistert! Dieses schlichte passt absolut zu Vexen! Ich mag die leichte Colo sehr gerne.
Die Flügel sind super und interessant ist auch, das sie vorne angebracht zu sein scheinen.
Auch Vexys Gesichtsausdruck ist klasse getroffen. Es wirkt auf eine Weise sehr traurig, auf andere so, als wenn er die Kälte genießen würde... und ich kann das Eis förmlich klimpern hören!^^
Was gibt es noch zu sagen... den Übergang von weiß zu schwarz finde ich etwas zu hart. Es hat zwar diesen eisigen Effekt, aber... es wirkt in meinen Augen zu hart <.< Trotzdem mag ich das Bild sehr, es wandert in meine Favos :)
Freue mich auf weitere schöne Bilder von dir!

Lg,
Sinister-Sundown
Von:  Dreamless
2009-05-16T19:37:44+00:00 16.05.2009 21:37
die Flügel sehen geil aus!!! Das Bild hat was Besonderes!
Auch die Pose passt fantastisch zum Gesamteindruck!
Von:  Werbenjagermanjensen
2009-05-16T19:25:47+00:00 16.05.2009 21:25
ich bin zwar kein fan von vexen
aber das bild ist trotzdem total genial!!!!!1111einseinself
>______<
Von:  Hazelnut
2009-05-16T18:24:15+00:00 16.05.2009 20:24
Wow...das ist einfach nur geil *_____________________*
Alleind as Motiv ist ja der hammer, aber mit der Colo ist es einfach nur...mir fehlt das passende Wort XD
Die Farben und die Art der Colo hast du geschickt gewählt. Ich finde das Gesammtbild sehr passend und die Atmosphäre die du rüberbringen wolltest, hast du super ins Bild gebracht. Ich mag das Bild. Du hast es echt drauf!
Mach bloß weiter so :3

LG Rena