Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2009 19:42
...

x"D

eigentlich...wollte ich als nächstes ein Aoi-FA hochladen (sry Charly...er kommt noch versprochen ;ö; *hug*), aber ich musste diese Girugämesh-Chibis vor dem Konzert in Bochum fertig machen. abgemeldet hat nämlich für das Konzert ihr Auto mit diesen Motiven "geschmückt"!! *____* vielleicht haben einige mexxler das Auto ja gesehen!! Du hast das echt toll gemacht Andi ;D
ahja...danke nochmal für den Heiratsantrag, den Ring und den kleinen niedlichen Eichhörnchen-Plüschie x//D~ *hug*

übrigens~ Die Chibis ergeben so wie sie hier angeordnet sind eigentlich keinen Sinn xD am Auto sehen sie viel besser aus ;__; Bei möglichkeit lade ich noch ein Foto hoch ^_____^

so! ich hoffe euch gefallen die Chibis und würde mich riiiiiesig über kommis freuen!! ° v °
danke im voraus~

atü~




btw~ das Konzert war DER hammer!! ;D
ich bin abgegangen wie sonst was und habe jetzt starke rücken- und nackenschmerzen x°D ... D:




zu Ryo:
XDDDDDDDDDDD~ jetzt geht echt die fragerei los...ich erklärs euch:
beim auto hält er sich am fenster fest...wegen dem fahrtwind...sonst fliegt er weg!! XD
wie gesagt: bei möglichkeit wird noch ein foto zum FA hochgeladen versprochen >__<°/



EDIT:
sooo!! hier sind nun zwei fotos von dem Auto :D
Giru-PowAAAAAAAA
Giru-PowAAAAAAAA 2

xD
Themen:
Visual Kei, Girugämesh

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
hab mir zu viel zeit gelassen...sry Andi ;__;

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BrilliantHime
2009-05-16T18:08:46+00:00 16.05.2009 20:08
haha die sind zum schreien geil und komisch ^^V
Von:  Hazelnut
2009-05-16T17:56:49+00:00 16.05.2009 19:56
Woah..die Chibis sehen einfach nur hammer aus! Sie sind richtig schön dynamisch in Pose gestellt und die Colo ist einfach nur wow! Ich liebe das Bild *___*

LG Rena
Von:  -shiyuu
2009-05-16T17:56:19+00:00 16.05.2009 19:56
ich WUSSTE, dass die von dir sind! XDDDD
hab die an toras auto gesehen ^^
die waren ja der blickfang =D
sehr sehr toll <3~
Von:  YutakaXNaoyukis_Mika
2009-05-16T17:51:57+00:00 16.05.2009 19:51
Die sind so Hammer!!!
Wie machst du das immer.
Gib mir bitte mal nen Tipp.
Von:  -aftermath-
2009-05-16T17:45:37+00:00 16.05.2009 19:45
die sind toll!!