Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2009 12:10
Lukash - ein Charakter aus meinem Comic. Mittlerweile überholt er in meiner Gunst fast den Hauptcharakter :D. Es gibt soviel an diesem Bild noch zu ergänzen und ändern, aber nach langem Hin und Her hab ich mich entschlossen, es erst einmal so zu lassen wie es ist. Es ist zeichnerisch nicht perfekt, hat aber absolut genau die Stimmung, die ich erreichen wollte.

Und ein wenig die Werbetrommel für ein Interview und Gewinne möchte ich auch rühren:

http://openminds.lucido-media.de/

Dort findet ihr ein Interview über mich und die Gewinne, wenn ihr den Beitrag lest (und kommentiert, heh)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Engelszorn
2009-05-15T11:07:41+00:00 15.05.2009 13:07
> ich finde der rot-grün kontrast ist super!
> das bild selbst wirkt sehr gelassen und strahl eine schöne ruhe aus :D
>
> ich mag deine bilder du kannst super menschen darstellen *-*

Danke! Ich bemühe mich jetzt mal mehr als Menschen zu versuchen ^^;
Von:  Engelszorn
2009-05-15T11:07:15+00:00 15.05.2009 13:07
> hmm, eine AL-Verantwortliche wird AL
> Zumindest aus meiner Sicht hätte das Bild eins verdient...
> Und Deine Antwort auf die letzte Frage, ob Du noch etwas sagen möchte, find ich witzig. Ein Amüsanter Sch...tag, klingt ein bisschen Widersprüchlich, ne? ist ja wie "Nette Diebe" oder "fröhliche Trauer"
> Das Bild sieht ja wie ein Maja oder CINEMA-4D Bild, wenn Du überhaupt weißt, was das sind...

Ja - genauso war der Tag auch. man wusste nicht ob man weinen oder lachen sollte und letztlich musste man es mit Humor nehmen. Ja, ich hab sogar mal kurzfristig mit Cinema "gearbeitet" und fand das Programm richtig gut. Aber leider bin ich nicht über ein paar Tutorien hinausgekommen und nun ist mein PC zu altersschwach um mich mehr damit auseinander zu setzen.

Ich glaub, ich bin nächste Woche mit AL-Auswahl dran, also wird das nix *lach*
Von:  Engelszorn
2009-05-15T11:05:25+00:00 15.05.2009 13:05
> Wow das Bild hat wirklich eine wundervolle Ausstrahlung ^^
> Ich mag den Charakter .. (das die Zeichnung an sich .. aus meiner Sicht Perfekt ist muss ich ja wohl nicht sagen) XD
> Im Colorieren bist du echt ein Ass.. darin besteht kein Zweifel *3*
> Ok, vielleicht hätte man, mit dem ein oder anderen Strich noch etwas mehr die winzig kleinen unsauberen stellen ausarbeiten können, aber ich find das jetzt nicht besonders schlimm *_*
> Ganz im gegenteil.. das Bild hat wirklich Klasse ^w^

Vielen dank :)
Von:  Engelszorn
2009-05-15T11:05:06+00:00 15.05.2009 13:05
> das bild ist e´cht genial!
> ich weiß nich, was du hast...
> es sieht echt schon fast real aus!
> ! geben würde und favo*

Danke^^
Von:  Engelszorn
2009-05-15T11:04:48+00:00 15.05.2009 13:04
> Das Bild ist einfach oberklasse, sieht auch fast schon real aus. Ich weiß nicht (gut bin ein laie) was du hier noch verbessern könntest.
>
> Spacemuck

Ich wüsste es schon, aber das würde an der Aussage des Bildes nichts mehr ändern, es wären bloß Feinarbeiten.. nicht, dass ich dazu zu faul bin, aber ich möchte das Bild nicht ZU ausarbeiten. Für einen möglichen Druck müsste ich allerdings noch ein paar Dinge ändern, ansonsten wird der Druck nix.
Von:  Engelszorn
2009-05-15T11:03:37+00:00 15.05.2009 13:03
> Es ist jetzt schon so ziemlich genial!!!
> Der Ausdruck, hach, lässt einen richtig schmachten. Und obwohl es nur ein einziges Bild ist, scheint es über den Charakter sehr viel zu erzählen!
> Ich find das Ohr gar nicht zu hell, ich glaube eher, die Nase ist zu dunkel und die Augenhöhlen könnten noch dunkler sein; kann aber auch sein, dass ich mich komplett irre...
>
> Auf jeden Fall, faszinierendes Bild, mit einem Charakter, der mein Interesse weckt!

Danke sehr! Ich freue mich, dass ich mit so einem doch.. naja.. recht stillen Bild soviel aussagen konnte :)
Von:  Engelszorn
2009-05-15T11:02:43+00:00 15.05.2009 13:02
> Ich muss sagen, das ist endlich mal wieder eins von deinen Bildern, dass mir richtig gut gefällt (und kriegt deshalb nen Favo, nen AL-Vorschlag und die 1 kannst du dir denken... by the Way, schaltest du die Notenvergabe aus, weil du es doof findest, hier ne 1 zu kriegen weil so viele schlechtere Zeichner die auch kriegen? xD).
>
> Naja, jedenfalls sieht das Bild ziemlich gut aus!
> Als Thumbnail wirkt das etwas wie ein Priester xD.
>
>
> Malin

Das freut mich, dass dir das Bild gefällt. Er ist Mönch, also passt dein Eidnruck eines Priesters recht gut. Ich habe die Benotungen seit Jahren aus, sie nerven einfach - doppelt, wenn man Anfragen bekommt wie "xyz hat was gegen miiich, ich hab soviele neue 6sen bekommen! Macht was dagegen!" Letztlich sagen die Noten nicht viel darüber aus wie lange man sich ein Bild angesehen hat und ob man tatsächlich eine Aussage dazu macht. Oder kürzer: ich kann auf Noten verzichten ^^
Von:  Engelszorn
2009-05-15T11:00:31+00:00 15.05.2009 13:00
> dein pic sieht wahnsinnig cool aus!!!!! xD
> 1geb =)
> wunderschön gezeichnet^^
>
> lg =)

Danke #^_^#
Von:  Engelszorn
2009-05-15T11:00:17+00:00 15.05.2009 13:00
> Das Bild gefällt mir sehr gut.
> Dein interview habe ich mir übrigens durchgelesen. 2012 ist aber noch lange hin. *drop* >.<
> Aber ich würde es mir auf jeden Fall kaufen. :)
> Die Colo ist echt der Hammer. Du kannst ziemlich gut zeichnen! O.o
> Ich finde es auch toll, dass die Pflanzen im Vordergrund so unscharf sind und der Fokus hier natürlich auf dem Chara liegt.
> Mach weiter so!!!

Danke dir :) Ich weiss wirklich nicht, wann es was vom Comic zu sehen gibt, im Moment hab ich kaum Zeit für mich selbst etwas zu zeichnen.
Von:  Engelszorn
2009-05-15T10:59:35+00:00 15.05.2009 12:59
> sehr sehr schön :)
> mir gefällt wie das licht fällt.
> es wirkt in sich sehr harmonisch.
> Aber sein ohr sieht noch so weiß aus o.o

Hm... das liegt vermutlich an den Bildschirmen, die ich benutzt hab. Ich seh das helle weiss erst hier - ich werds mal korrigieren^^