Zum Inhalt der Seite


Fanart

Engelszorn   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2009 12:10
Lukash - ein Charakter aus meinem Comic. Mittlerweile überholt er in meiner Gunst fast den Hauptcharakter :D. Es gibt soviel an diesem Bild noch zu ergänzen und ändern, aber nach langem Hin und Her hab ich mich entschlossen, es erst einmal so zu lassen wie es ist. Es ist zeichnerisch nicht perfekt, hat aber absolut genau die Stimmung, die ich erreichen wollte.

Und ein wenig die Werbetrommel für ein Interview und Gewinne möchte ich auch rühren:

http://openminds.lucido-media.de/

Dort findet ihr ein Interview über mich und die Gewinne, wenn ihr den Beitrag lest (und kommentiert, heh)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sa-Pi
2009-05-14T10:48:22+00:00 14.05.2009 12:48
sehr sehr schön :)
mir gefällt wie das licht fällt.
es wirkt in sich sehr harmonisch.
Aber sein ohr sieht noch so weiß aus o.o