Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yamashita-freak   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 15:21
Tadaaa, endlich ist das Bild fertig, ich habe immmer mal wieder dran gearbeitet deshalb hat es sich so hingezogen.

Man das war ne Mordsarbeit! Erst mal das große Format, obwohl ich das gut fand auf großen Flächen kann man besser arbeiten, vor allem was Details angeht.
Damit sind wir auch schon beim Zweiten Punkt: Details die ganzen Muster vor allem die Kissen, Sakuras Kleid und der Schmuck haben mich den letzten Nerv gekostet. Ich habe für die Kissenmuster extra Altegyptische Stoffmuster (und teilw. Wandmuster) rausgesucht! In dem Bild schlägt daher vom Kleidungsstil nur Fye ein wenig aus der Art mit seiner Schärpe.
Die 2 Komischen blauen Gurte sind übrigens nicht geplannt mir ist da mit dunkel blauer Tinte ein Missgeschick passiert und ich habe es dann damit versteckt weil ich den Fleck nich weg gekriegt habe. Verzeihung!

Ich frage mich nur ob es jetzt zu viele Muster sind, das Bild wirkt eventuell etwas wirr oder?

Shaolan trägt ein ägyptisches Pristergewand bis auf den Kopfschmuck und die Hose. Ich wollte unbedingt so ein Fell zeichnen, es ist stylistisch aber mir gefällts.

Kurogane ist am typischsten gekleidet, hab die Kette von Prinz von Ägypten und von Wandmalereien geklaut.

Es ist Abendröte deshalb sind die Planzen auch in so ein blaugrün getaucht!!

Ach ja der Tempel ist eine vereinfachte Form vom Karnak Tempel von Vorne und er hat sogar echte Hyroglyphen!!! Achtung Detail: Sakuras Feder ist auch zufinden!!! hehehe

Ich habe mal wieder mit meiner geliebten Goldtusche gearbeitet das heißt im Original glänzt der Schmuck und die Goldfäden im Kissen sehr schön.

Was mir gefällt:
Sakuras Kleid, Shaolans Kleidung und sein Schatten.
Der Schmuck (Fyes Armschoner)
Die Hände (alles in Realation zu meinem Können gesehen, und ich kann Hände sonst NICHT zeichnen, also seit froh das sie nicht all zu krüppelig sind!)
Kuroganes Haut Schattierungen
Die Hyroglypen an der Wand

Was mir nicht gefällt:
Fye's Haare, Shaolans Mund
Die vielen Weiß Spritzer (ist aus versehen zu viel geworden.)
Der Boden
Die Weintrauben
Und ich habe mal wieder zudunkel bzw. zu intensiv die Farben benutzt es hätte mir strahlen müssen und Heller sein müssen! sorry für den Augenkrebs!
Ich freue mich wie immer über Kommis und schaut euch das Bild bitte in Originalgröße an!

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Bis dann!
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, männlicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
über 3 Wochen vertreilt mit Pausen

Format:
A3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kilya-samma
2009-09-06T14:12:27+00:00 06.09.2009 16:12
Wow, das sieht richtig klasse aus! *__*
Ich würde bei den ganzen Einzelheiten und Farben voll durcheinander kommen X___x
Von:  Einfach-nur-Fia
2009-06-15T12:52:40+00:00 15.06.2009 14:52
wow, echt tolles bild^^ die aufteilung und die colo sind besonders cool geworden^^
Von:  Aracona
2009-05-26T19:01:37+00:00 26.05.2009 21:01
auch hier nochmal glückwunshc zu platz 1 ^^
und jetzt die versprochene bewertung:
ich fand es super, wie viele kleinigkeiten du in dem bild untergebracht hast ohne das es zu voll wirkt. besonders begeistert haben mich die gewänder und die hyroglyphen an den wänden.
bisschen mäkeln muss ich auch, mir persönlich sind es etwas zu viele weiße spritzer, aber ansonsten ein klasse bild
Von:  CptJH
2009-05-14T10:24:18+00:00 14.05.2009 12:24
Jaaa!
Die Colo ist richtig genial!
Und diese Details... wow!!
Von:  _Sherlock_
2009-05-14T01:10:30+00:00 14.05.2009 03:10
ich mag deine sakura total gerne ^^. man sieht die viele arbeit deinem bild wirklich an ^^
Von:  Seelensammlerin
2009-05-13T20:13:23+00:00 13.05.2009 22:13
WOW!
Das ist ja dermaßen genial!!!! O____O
Also die alle in ägyptische Szenerie einzubauen - tolle Idee!!
Und die Umsetzung ist auch erste Sahne.
Die Colo von den ganzen Details usw sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus -
aber meiner Meinung nach hat sich das wirklich gelohnt. Das Bild war es wert =)
Von:  -Momoku-
2009-05-13T16:27:05+00:00 13.05.2009 18:27
ohhhhhhhhh tsubasa das is soooooooooooo toll ^^ *schwärm und übrigens dein bild auch ^^
Von:  Tora-kun
2009-05-13T14:51:02+00:00 13.05.2009 16:51
wow ein sehr detailiertes bild
die mühe die da drin steckt sieht man schon beim ersten blick
also was mir auch auffällt das du die köpfe zu klein zeichnest.bei fye ist ok nur bei den anderen wirken sie zu klein.
doch mir gefällt es sehr gut
Von:  JunAkera
2009-05-13T14:30:16+00:00 13.05.2009 16:30
wow sehr aufwendiges Bild und die tolle Colo!
richtig gigantisch OO
mir gefällt Fye am besten *großer Fye Fan is* XD°
Von:  Kurumi-Airen
2009-05-13T14:28:24+00:00 13.05.2009 16:28
hm ich finde es wirklich schön mit den blau und den Sonnenlicht.Die Kleider sind wirklich schön detaliert.Mit Tusche könnte ich nicht arbeiten.^^ Also mach weiter so gell ^^