Zum Inhalt der Seite


Fanart

Iruka   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2009 10:33
Irgendwie hatte ich mal lust auf ein ...sagen wir apokalyptisches bild XD! Auch wenn die Damen wohl einige anatomische Fehler aufweisen (zu großer kopf..breite schultern wohl D:), mag ichs doch irgendwie von den farben her recht gern.

Meine Sachen sehen immer so unfertig aus....mh!

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Subway to sally - Eisblumen

Dauer:
lange...da ich nicht immer dran gemalt habe D:

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MacRally
2009-05-14T17:17:05+00:00 14.05.2009 19:17
Das Bild gefällt mir total gut. Die Stimmung ist sehr gut getroffen. Ich mag die Gesichter.
Von:  Tsukikage
2009-05-13T12:41:34+00:00 13.05.2009 14:41
ah, ich liebe deinen stil!
in meinem kopf hab ich irgendwie so eine stileinordnung (oder auch "schubladen" aber das ist so negativ besetzt) und da pack ich deinen stil immer mit dem von nike und casey zusammen. ich weiß nicht, in wie weit du was mit denen zu tun hast, bzw ob ihr euch da gegenseitig beeinflusst habt... jedenfalls gefällt mir diese art von zeichenstil immer sehr gut :)

hmm, dieser unfertige eindruck entsteht glaub ich hauptsächlich, weil die beiden figuren im vordergrund auch so leicht verwaschene konturen haben. das sieht tatsächlich zu weich und wolkig aus, um wirklich im vordergrund zu stehen. für den hintergrund halte ich es immer für passend, wenn nicht alles so 100%ig ausgearbeitet ist. dadurch wird die aufmerksamkeit auch mehr auf den vordergrund gelenkt.
die ganzen brushes sehen für den hintergrund auch toll aus. und ist auch interessant, wie die häuser von oben "abgetragen" werden!
Von:  Hazelnut
2009-05-13T12:17:13+00:00 13.05.2009 14:17
Wundergeiles Bild! Ich liebe diese geniale Sicht auf die Stadt. Das sieht einfach nur krass aus und ist so wunderschln apokalyptisch *__*
Die beiden Frauen sind dir ebenfalls sehr gut gelungen. EIgentlich habe ich an der ANatomie ncihts auszusetzen. Ich find deinen Stil super so! Nur finde ich, dass die Colo noch etwas unvollständig wirkt. Also jetzt hauptsächlich bei der Haut. Da fehlt mir noch zu sehr der weichere Übergang von hell nach dunkel :O
Ansonsten aber eine sehr gelungene Arbeit. Hut ab! :D

LG Rena
Von:  SchoKoMuff
2009-05-13T11:01:50+00:00 13.05.2009 13:01
uoh... ich liebe es! *-*
seh ich das richtig, dass im hintergrund gerade im moment des bildes alles zerstört wird oder ist der effekt ungewollt?
so oder so: wahnsinn.
oh und ich maaaaaaaag die gesichtszüge der damen ^____^
Von:  Wildflower
2009-05-13T09:39:10+00:00 13.05.2009 11:39
Wow, sieht echt klasse aus, die beiden sind toll und der Hintergrund auch, ich mag dieses leicht verschwommene^^