Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitrish   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2009 09:48
Heya ^-^

*den Text etz nochmal schreiben muss* -.- Ich hab mich gerade verklickt! ICH HASSE ES!

Also... ich melde mich zurück mit einem neuen Beitrag meiner # 100 KaKAO-Karten-Challenge (und ich bin definitiv zu blöd Challenge zu schreiben -.- Ich wills immer mit A schreiben -> Challange! *Kopf schüttel*)

Diesmal hab ich Gunji mit seiner Neko gemacht <3
Eigentlich war das gar nicht geplant, aber das MUSSTE einfach sein. Mir ist die Idee auch erst gestern eingefallen und joa... dann hab ichs eben rein <3

Gunji findet im 2. Manga von TnC nämlich eine Katze und nennt sie Poochie. Man, da denkt ma echt der Kerl hat ein Herz. <3 Das is so süß, wie der diese Katze vergöttert.
Der Witz an der Sache is ja, dass Gunji sie Poochie nennt, Kiriwar aber meint er soll sie dich lieber Mittens nennen.
(Poochie -> Form von Pooch -> anderes Wort für Dog -> Hund.... und ääh. Mittens ist glaub ich irgendein Name für Katzen óÓ (Verbessert mich, wenn ich Quatsch erzähl!))
Auf jeden Fall haben die beiden sich ja eh schon in die Haare bekommen, als sie Kau einen Namen geben wollten (Gunji -> Poochie; Kiriwar -> Mittens)

Aber Gunji fährt richtig auf Katzen ab.
Neko, neko, neko-chaaan~ *flöte*
Er ist mir aber richtig sympathisch geworden ^-^
Ich bin jetzt richtig vernarrt in ihn und seine Poochie *schwärm* Hach....

Achja, über der Katzi steht:
Wanna be my neko, Poochie?! (falls man es nicht lesen kann)
Und ja ich weiß, sie ist zu klein >> wurde mir erst im Nachhinein bewusst... aber... aber... IM MANGA IST DIE AUCH VOLL MINI DDD|

Ich hoffe sie gefällt euch ^-^

Farewell
Themen:
Togainu no Chi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
so 4 Stunden warens glaub ich *immer etwas trödelt*

Musik:
All Time Low - Dear Maria, Count Me In (in Dauerschleife xD Ich habs jetzt 30 mal gehört xD)

Status:
frei... will eh keiner óÓ

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uta
2009-05-12T15:04:17+00:00 12.05.2009 17:04
Man das ist so süß O_o
Ich glaube du steckst mich an und ich werde auch noch süchtig
nach TnC <_< Aber das ist ja nicht mal schlimm!
*Die Zunge anguck*
*einsaug* xP
uuuh u///u XD
Ich mag das Bildchen voll *////*
*Anglotz*
*anhimmel*
Von:  Yuki_Lolly
2009-05-12T13:14:11+00:00 12.05.2009 15:14
cooles pic xD
1geb

lg =)
Von:  KaikoAshigitto
2009-05-12T12:49:06+00:00 12.05.2009 14:49
Sein gesichtsausdruck gefällt mir ^^
und die Haare *die ncih so gut kann*
^^ die farben sind auch sehr schän gewählt ^^ an die Neko iss sehr klein aber das soll vileicht so sein ^^
der Hg iss auch sehr schön muss ich sagen ^^

1 da lass
Von:  Armando
2009-05-12T12:16:37+00:00 12.05.2009 14:16
Das war so KLAR, dass das noch kommt!! XDDD
Ich finds aber süßi ^-^
Wie mein Vorgänger schon sagte, fehlt jedoch was am Kopf, iwie oO
Im Vergleich zur Stirn und zum "Oberkopf" (XD) sind Nase und Kinn zu groß, da fehlt oben halt iwie was.
Ich find aber die Hände und die Colo saugeil geworden <3
Würde ein rausgestreckte Zunge nicht aber eher leicht nach oben zeigen anstatt nach unten? oO Irgendwie wirkt Gunjis Profil eh irgendwie un-3D...leicht platt xD
Aber ich find die KaKAO trotzdem voll geil XD
Die Neko is süß ^-^
Von: abgemeldet
2009-05-12T09:02:10+00:00 12.05.2009 11:02
also eigentlich sagt Gunzi immer 'tama' XD und Kiriwar sagt pochi... zumindest war das im spiel so ^^

in welchem zweien Manga? Oo

naja egal, *gunzi plüsch und tret* :P Das hat er verdient *Shikiego raushängen lass*
du hast nen teil von seinem kopf weggelassen was ihn ziemlich seltsam ausschauen lässt.. die haarfarbe find ich etwas zu dunkel und das plüschie sieht aus wie mein erstversuch von einem meerschweinchen... aber ansonsten isses doch schon ganz gut...^^