Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schatten-mond   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2009 21:28
Hallo ihr da draußen(...irgendwo...)!
Ich dachte, ich tu mal so, als würde ich noch leben und lad mal was rauf....

Das Bild ist eigentlich das Ergebnis einer seeeeehr langweiligen Unterrichtsstunde.Oder zwei.Oder drei.....naja;p man kennt das ja

Ich weiss, ich weiss, 08/15-garnix-Pose und kein Hintergrund. An Hintergründen häng ich mich immer auf, fragt nich....(unangenehme Sache....*grins*)
Hoffentlich gefällt es euch. Kommies würden mir auf jeden Fall gefallen.


lg von mir
Themen:
Catgirl

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  denise7xy
2010-01-06T16:50:30+00:00 06.01.2010 17:50
Das ist schön.
Aber wenn die Ohren eine andere Farbe als die Haare hätten, würde das glaub ich besser aussehen. So sieht das irwie aus als wenn sie Haare wären.
Aber, ich wüsste auch gerne was das rechts im bild ist? :D
Von:  TheGweny
2009-06-28T18:15:03+00:00 28.06.2009 20:15
ich mag da swohl. aber wa sis das da rechts im bild? oder werd ich gerade blind? oh nee, dann würde das ja gar keinen sinn mehr machen...
naja, egal!
die haare, ohren und der mund sehen einfach vortrefflich aus! ich würds auch gerne SO können...
was mich allerdings stört is die größe der iris... die is bald das ganze auge, allein. abe ris geschmackssache, kann man drüber streiten...