Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

13   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2009 14:25
Irgendwie so eine Zwanzig-Minuten-Arbeit aus langeweile...
Kommentare sind zwar erwünscht, aber nicht über das Ohr, den Hintergrund oder Schatten! XP *zwei ganz bestimmte Leute anfunkel, die auch genau wissen das sie gemeint sind*
Ich hab mich bei dem Outfit wie man sieht ein wenig von den Geisha inspirieren lassen, aber irgendwie ist es letztendlich etwas ganz anderes geworden... ^^""
Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert

Dauer: :
23 Minuten (hab auf die Uhr geguckt~)

Musik:
OST von "Hero"

Was steht da:
Lernt chinesisch~ obwohl, die Japaner müssten es auch verstehen! XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leiser_Tod
2009-07-10T16:28:44+00:00 10.07.2009 18:28
Ich habe im Grunde nur eine kleine Anmerkung zu deinem Bild. Und nein, ich werde auch nichts zu dem Ohr, dem Hintergrund und dem Schatten sagen...Vielleicht nur, dass die Andeutung der Schlüsselbeine etwas stärker sein könnte, denn sie sieht etwas zu plastisch aus.
Aber das ist weitaus weniger schlimm, als dein Satz. 人是不好 ist eines der so ziemlich gröbsten Fehler, den man im Chinesischen machen kann. Solche Satzkonstruktion EXISTIERT NICHT. Verben und Adjektive werden immer durch eine Komplementstruktur verbunden. Bei einfachen Verbindungen wird immer 很 oder ein ähnliches Wort verwendet. Richtig heißen würde es 人很不好 oder auch 人真不好.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du noch nicht lange Chinesisch lernst und in diesem Zusammenhang habe ich nur eine Bitte - verwende keine Fremdsprache, wenn du nicht weißt, wie man richtig mit ihr umgeht. Bitte.
Von:  SchokoShrimp
2009-05-11T17:28:12+00:00 11.05.2009 19:28
also, welche leute du meinst hab ich echt keine ahnung! hmmmmm XD
ich find das bild echt ganz schön, mag die farben, ihren mund und die klamotten.
ich finde, dass die nase ein bisschen zu gerade ist, der schatten müsste oben mehr in die mitte gewischt werden, wenn du verstehst, was ich meine.
außerdem sieht es ein bisschen komisch aus, dass ihr schlüsselbein so ist, als würde man sie direkt von oben sehen, der kopf aber zur seite geneigt ist.
ich mag das bild aber alles in allem ^^

Ma-chan