Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sayaki_Kiramoto   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2009 05:24
Hey Leute!
So, hier also mein teil zur Collab mit meinem wollköpfchen x333 Ich hab sie dazu gezwungen, quasie genötigt*lol* und dann hatt sie sich schlussendlich..meinem willen gefügt..ohne wiederstand zu leisten. xDDD Nein, im ernst,das geschah in beiderseitigem einverständniss, ich schwör'! xDDD(man,was ist denn bei mir los? Tja, ich und Kloni haben einfach zuviel über versteifungen philosophiert..uhm,also jetzt im nacken, ihr ferkel! xDD) Jedenfalls, wir haben etwas über das Motiv geredet,und uns dann erstmal auf Final Fantasy als thema geeinigt. Später haben wir dann über die Figuren gesprochen...ja, so in etwa war das damals..in die gute alte zeit.xDDD So,Klonilein, ich hoffe du bist mit dem ergebniss halbwegs zufrieden!?O.ô ich für meinen teil bin überaus zufrieden, auch wenn ich ja normalerweise nicht gerne selbstlobend bin, aber in diesem fall..war ich doch recht positiv von dem ergebniss überrascht*-*. Normalerweise dachte ich immer, meine Outis seien besser als meine Colo..jetzt weiß ich, meine Colo ist besser als meine schäbigen Outis ;_; Wenn die outis von Kloni sind, schaff' ich es doch tatsächlig,mal etwas vorzeigbares hinzubekommen...man man man...von dem schock muss ich mich jetzt erstmal erholen*nick* Zuviele erkenntnisse in zu kurzer zeit. xDD

PRO:
-Sephis haare*-*
-Sephis klamotten
-der seltsame HG°_°
-Cloud so im gesamten x333
-die augen von allen 3en
-das plnike-plinke überall xDD


CONTRA:
-Zack's haare..(weniger lichteffeckte,wären vieleicht mehr gewesen..*drops*)
-die Pfönis federn>.<(ich wusste nicht,wellche farbe ich nehmen sollte;_; Gelb wäre zu chocobo-like gewesen,da hab ich eben Bronze genommen..)

HINWEIS:
Das mit dem Pro und Contra mache ich,um euch zu sagen über welche Fehler ich mir bewusst bin!Das soll aber auch bedeuten das man mich auf bereits erkannte fehler nicht einemillionen mal hinzuweisen braucht..(Ich versteh es schon beim ersten mal^-^°)

UN NO WATT xDD:
Kommis zu euren Favos sind natürlich immer gern gesehen! xDD..
und lest "OUT OF CARIBBEAN",klar soweit?


Link zu den Outis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1511433&sort=empfehlungsliste&sort_def=95322
Themen:
Final Fantasy, Collaborations

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO), Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO), Cloud, Sephiroth, Zack Fair (FF VII/AC/BC/CC/LO)

Musik:
zuletzt hab ich dabei SAW III gesehen..xDD

Titel:
siehe oben.xDD

Zeit:
Knapp 2 tage, mit wenig pausen

Gewidmet:
klonschaf-wolli natürlich x33

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-11T12:41:30+00:00 11.05.2009 14:41
finde die colo wunderschön und so strahlend *-* die farben gefallen mir sehr gut und ich hab nichts zu meckern ^-^ steckt viel arbeit in so einer pc colo und die outies fand ich sowieso schon mega klasse ^.^v
Von:  Merinid
2009-05-11T12:41:18+00:00 11.05.2009 14:41
Eine schöne stimmige Collab :) Posen und Koloration gefallen mir sehr gut :)
Von:  klonschaf-wolli
2009-05-11T11:37:44+00:00 11.05.2009 13:37
owwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Ich sitz grad hier und heul!!!! die Colo ist so toll geworden.
Ich fass es nicht es ist irgendwie total ungewohnt die eigenen linien mit PC colo zu sehen Aber das ist natürlich toll!!!
Ich find es nicht Contra, mit der Bronze-farbe! Ich stimme Vala genau zu, es passt prima.
Ow die ganzen Lichteffekte und Farben und Schatten
Clouds Haar find ich ja so grandions *.*
TOLLTOLLTOLLTOLLTOLLLTOLLTOLLTOLLL
Unser Baby lebt und es ist das schönste auf der gaaaaaanzen weiten welt!!!!
Ich denke unsere Zusammenarbeit ist uns gelungen <---ins eigenlob mit einsteige^^

Die Farbwahl ist natürlich den Charakteren entsprechend und ich denke die AnimeColoo war wirklich die beste Wahl. Aber allein das Ganze Plinke Plinke und die Tollen lIchteffekte sind der Wahnsinn.
Mir gefällt Sephi und seine Kleidung besinders gut und auch das die augen in der Colko so schön leuchten hast du prima gemacht (und in Voherigen geschprächen nicht zuviel verspochen)

Ich weiß gar net was ich noch schreiben soll eigentlich würde ich es gerne Meterlang loben aber ich finde Nichts auszusetzten und die Colo ist so wunderbar
*des weiteren noch pipi in den Augen hat*
Ich freu mich das es auch schon so fix freigeschalten war.
Ow ich hoffe es gucken sich noch gaaaanz viele an und sagen ob sie unser Baby auch so toll finden wie wir *.*

Es leuchtet so schöööön *.*

*grad total unkrativ zum tollen kommi schreiben*
Einfach hammmmmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dat wolli

*taschentuch verbrauch ins unermessliche steigt*
Von:  Niwelia
2009-05-11T11:00:15+00:00 11.05.2009 13:00
Ein Wirklich faszinierndes Bild-die Zusammenarbeit von euch kann sich sehen lassen =D
Das Kinn finde ich zwar seltsam spitz aber ich glaube das ist wohl der style=3
DIe COlo ist dir gelungen^^
erinerrt mich an herbstfarben*_*
Von:  cleo--
2009-05-11T09:49:32+00:00 11.05.2009 11:49
wow, ist ja mal was ganz anderes^^
also die colo ist echt klasse...schatten und licht super gesetzt
der hg ist besonders schön...erinnert mich irgendwie an früchte pudding...frag nicht warum...xD
liebe grüße
~cleo--
Von: abgemeldet
2009-05-11T09:04:55+00:00 11.05.2009 11:04
hamma^^
Das Bild is klasse! einfach genial!
Die Colo is super geworden vorallem mit den Haaren das is supi geworden <333
Von: abgemeldet
2009-05-11T08:18:24+00:00 11.05.2009 10:18
wow sieht das bild sehr krass geworden.
Von: abgemeldet
2009-05-11T06:53:53+00:00 11.05.2009 08:53
ahoi!
wow, das ging schnell mit den freischalten. umso besser, kann ich gleich nen kommi loswerden. xD
das bild ist echt geil. ich kann zwar jetzt mit FF nicht soviel anfangen, aber is ja wurscht.
zeichentechnisch gibts nix auszusetzten, die colo ist total schön und auch so sind die farben mit den hg sehr stimmig.
naja, was soll ich jetz hier noch großartig rumlabern.
sieht geil aus, fertig. xD

achso ja... ich finde die farbe der federn genau richtig. wie schon erwähnt. sehr stimmig zu dem hg. also nix mit kontra.